• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Tach zusammen .
Ich bin heute mal bischen durch den Garten und hab festgestellt , das wir nicht nur *Natur* haben.
Wir haben auch sowas :

Garten 29.08 (2).JPG

Und auch noch in rot :

Garten 29.08 (5).JPG
Ich liebe sie und wenn man sie draußen in Ruhe läßt ,schenken sie einem immer wieder neue Blüten.Diese Rosen stehen übrigens schon über 20 Jahre in unserm Garten .

Die :hex2

Es ist hier übrigens reichlich warm mit um die 29° und die Mückenviecher sind sowas von agressiv .Trotz Sprühzeuchs hab ich mittlerweile 4 neue Beulen an den Beinen . Juckt wie hulle und ich kann mich NOCH beherrschen.

Moin !
Das mit dem heißen Becher hab ich auch schon probiert . Pustekuchen ! Gibt nur ´ne große heiße Stelle die juckt wie hulle .
Das Einzige, was ich bisher gefunden habe ist : in Ruh lassen und nicht dran schubbern ! Ist nur bischen doof,wenns Nacht weiter juckt und man unbewußt dran schubbert. ( Ich mein jetzt die Mückenstiche !! :thum1 )
Was auch hilft ist Eisspray . Aber da muß man auch wieder aufpassen ,das es nicht zuviel wird .Auf Frostbeulen steh ich genausowenig.;)
Die nächste Tage werden wir mal schauen ,obs bei den DMs noch Antimückenzeuchs gibt .Laut einer dort arbeitenden Freundin ist alles restlos ausverkauft .

Die :hex3

:hyae Wenn so ein alter Sack im Rückspiegel auftaucht und mir sonorem Ton an euch vorbeirauscht . . .

CIMG0015 (3).JPG

. . . denkt euch nix.

Der will nur Bier holen . . . bike.gif

Um die Firma schleich ich schon ´ne ganze Weile rum .Aber der Preis hat bis jetzt bei mir immer das Geiz-Gen rausgelockt .Sind ja nicht grad 2Geldfuffzich ,die man für sowas hinlegen muß .;)
Aber ich habs noch nicht ganz beiseite gelegt .:grueb::kokrat:;)

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten