• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Von Unserer hab ich ja fast immer nur den Hintern gesehen . Aber die war größer .
Sagemal, könnte Deine ´ne Spitzmaus sein ? Sowas hatten wir auch schonmal ,aber nur draußen bzw.auf dem Dachboden . Auf Letzterem aber nur, bis der Marder mal zu Hause war .Da war dann nach einem kräftigen *QUIEEETSCH* auch Ruhe .

Die :hex3

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1.jpg

Veeeely nice, aber die geilen neuen Schluppen von Pirelli hat er noch nicht
Pirelli

Eine Ironie des Schicksals, zum ersten Mal seit 25 Jahren hab ich gar keinen Porsche. Und dann bringen sie diese wunderschönen Reifen raus. Uuuuuund bringen sie noch nicht für den RS6 obwohl die Roten geradezu prädestiniert dafür wären :bigg

Ich habe die letzten Wochen den aktuellen 7er quasi durch die Wand gefahren und nächste Woche nehm ich mir den noch nicht vorgestellten A8 vor. Ein Panamera-Heck bzw. dessen Unterseite schwebt auch gerade in der Halle... aber für mich ist ohnehin nur ein 11er ein echter Porsche. Punkt ... rrrrrrrrrrrr 993 aber nicht in Schwuchtellila :D

Für mich sind die Jobs gerade zwar stressig, aber irgendwie auch spannend und erfüllend. Nur der Umstand, dass ich darüber nicht richtig quasseln darf ist unerträglich :confused:
Egal ... ich glaube ich sollte im Frühjahr mal unvernünftig sein :bond

Für mich sind die Jobs gerade zwar stressig, aber irgendwie auch spannend und erfüllend. Nur der Umstand, dass ich darüber nicht richtig quasseln darf ist unerträglich :confused:
Egal ... ich glaube ich sollte im Frühjahr mal unvernünftig sein :bond

Das muss für dich de Hölle sein, ja :muha56::muha56::muha56:

Für die Eisdiele tuts das alte Glump durchaus, aber wenn du mal mehr mit den Runkeln anfangen willst, kommst du über ein aktuelles Modell nicht rum.
Ich steh dir da gerne mit meinem gesamten Wissen und meinen gesamten Kontakten zur Verfügung. Aber wenn du zickst und unbedingt eine bestimmte Farbe willst, die auf einem bestimmten Auto ist, der auch nich mehr als km haben darf und der Geldbeutel. Icht weit aufsteht, spar dir die Zeit für die Suche.
Mit dem 993ern haben sie immer noch einen grausamen Hype, den er nicht wert ist. Ich hatte ja 2 davon.
Schon ein nettes Auto aber nicht mit heutigen Porsches zu vergleichen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten