• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Freitag.
Gevatter Lech wehrt sich jetzt hinterrücks mit 170cbm/Sek . . . :trälah:

CIMG0008.JPG

Weil von vorne kein Angriffspunkt mehr da ist.

CIMG0003.JPG

Wir sind am Tosbecken. yepp.gif

CIMG0001.JPG

Ich habe extra schönes Wetter bestellt... also bleib ganz ruhig :thum1

Kurzes Resümee dieser Woche; es geht voran.
mauli.gif

Das brauchbare Material geht zur Neige, also vertiefen wir halt das Flussbett a weng und holen uns, was wir brauchen. pfeif.gif

CIMG0001.JPG

Kranplatz II wächst auch schon.

CIMG0005 (2).JPG

Da stand ich drauf, als sich die Böschung spontan entschloss abzuhauen mitsamt mir und meinem Kettcar . . .

CIMG0001.JPG

Aber nich' mit Vaddi ! 25 t Flussbausteine versenkt und gut is. :hyae

CIMG0005.JPG

Schon ein komisches Gefühl, direkt unter'm Wehr, mit 5 m Wasser über'm Kopf. :kokrat:

CIMG0003 (2).JPG

Fehlt schon noch ein gutes Stück.

CIMG0007.JPG

Morgen kann man trockenen Fusses unter dem Wasserfall durchgehen. Versprochen. :schw1

CIMG0008.JPG

CIMG0004.JPG

Nächste Woche noch ein bisschen Kleinkram, aber davon wird es keine Bilder geben.

Da mache ich einen auf Bär . . .

Urlaubär Höhöhö.gif

Letzter Stand vom Freitag.

CIMG0006.JPG

Fast fertig.

CIMG0003.JPG

A Stückerl fehlt noch.

CIMG0005.JPG

Mit dem Wasserfall hat's nicht ganz gereicht, wegen trockenen Fusses und so . . .

CIMG0002.JPG

Denn wir mussten einstellen. Bereits jetzt wird der Forggensee im Oberlauf des Lech abgesenkt, um Stauraum für die erwarteten Niederschläge im Allgäu zu schaffen.

CIMG0004.JPG

Im Notfall muss genau dieses Wehr geöffnet werden, und was dann von unserem Strässchen übrig bleibt, wissen nur die Götter. Beten.gif

CIMG0001.JPG

Da alleine könnten schon 154 000 l/Sek durchschiessen und das wär's dann mit dem Damm . . .
. . . und meinem Urlaub. wallbash.gif

Und wer ist schuld ?

Genau! Der @Schwäbischer Dummschwätzer. old.gif

Geht doch bereits deutlich zurück.... klar habe ich Gevatter Lech auch in den Plan einbezogen :oops:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten