• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Früher, als der Jack noch jung war, setzte er sich nach der Nachtschicht in den Garten und sorgte für reichlich Glutbildung. Dann hat er geniale Fresschen gezaubert und uns mittels schönen Bildern daran teilhaben lassen.... früher war eben alles besser *seuftz* :D

...mach 'mer scho mal wieda, lieber Schwäbischer Dummschwätzer! All @ good times, im Moment wartet zw. den Diensten zu Hause noch viel Preparing für Urlaub und Geburtstag auf mich.... da brauch ich dringend meinen Schönheitsschlaf, denn das sind Sachen, die mein Liebste einfach nicht alleine rocken kann. Die kann ja nich ma mehr Audo fahr'n!
Aber die good News ist: am Dienstag kommt die Rouladennadel aus dem Fuß und das heißt: Urlaub steht!!!, Zehen werden getaped, von weschens der Sehnen & Bänder-> kein Moonboot mehr, nur noch Mini-Verband wg. der Eintritts-OP-Wunde-> wenn wir das sauber, regelmäßig verbinden, denk' ich, sollte die Wunde nach 7 Tagen "wasserfest verschlossen" sein. Wichtig ist dabei, dass da definitiv niXX reinkommt, was da nicht rein soll...und deshalb ja nicht zuviel rumfriemeln und schon gar nicht nach den idiotischen VW-Regeln der Krankenhausvorschriftsfritzen-> sauber, dicht & atmungsaktiv verbinden und so lange es geht in Ruhe lassen!!!
Schwäbischer Dummschwätzer- ich versprech Dir: kommt die Zeit der Langeweile, setze ich mich nach der Nachtschicht auch wieder in's Gärtle und fahr 'ne Runde mit der Lok!:heis1:donqui:

An dieser Stelle und zu dieser Uhrzeit - beides unpassend aber egal - tue ich kund das ich aus lauter Neugier direkt an der Quelle sage und schreibe auch ... 10 AWB bestellt hab. Mit Porto nur bescheidene 22,89 Tacken. Und wer ist wieder schuld ... ihr mit eurer Schwärmerei. Wo bin ich hier nur gelandet?

:pros1

ja doch.gif Hast es nicht derwarten kenna.

Konnte erst heute die Biere in Ehingen holen, Autenrieder hab' ich ja immer im Keller. AWB.gif

kuckma.gif Kuckst du =>

CIMG0024.JPG

AWB ist auch dabei, in westwalltauglicher Verpackung, versteht sich. Zwinkern.gif

... diese Baustelle verfolge ich gerne weiter... mindestens ein AWB hast Dir heute verdient.

- ich bleib auch am "Baustellen-Report" drann!!:beer:heis1

Taraaa.gif Danke für die Blumen, fühle mich gebauchpinselt. verlegen.gif

Donnerstag :
Einbau des II. Durchlasses in Rekordzeit.
Auf Grund des mittlerweile sehr guten Drahtes zum Herr der Wehre, hat dieser räusper.gif kurzfristig für 2 Stunden " Wartungsarbeiten " an den Turbinen angemeldet.

old.gif Das bedeutet in dürren Worten : 72 000 l/Sek weniger Wasser auf unserer Flussseite. :thum1

Bagger her !

CIMG0008.JPG

( In Anlehnung an Schiller's Glocke ) yo.gif

Loch in Dammfuss . . .

CIMG0004.JPG

. . . Röhrchen rin . . .

CIMG0009.JPG

CIMG0013.JPG

. . . Durchlass fertig. Bimm, Bimm, Bimm. schwitz.gif

CIMG0015.JPG

Das scheint den Bauherren gefallen zu haben und nun bauen wir die nächsten 2 Durchlässe ( abweichend vom Plan, aber unserer Anregung folgend )
dort ein, wo das meiste Wasser strömt. :hirn

Freitag : 1000 t weiter in die Flussmitte.

CIMG0018.JPG

Und da müssen wir hin.

CIMG0022.JPG

Unmittelbar vor das 100 Jahre alte Walzenwehr, das zum Austausch ansteht.

CIMG0016.JPG

Fertigstellung der Zufahrt bis spätestens 18. August.
Packen wir. mauli.gif

Ich sehe schon Ihr lernt schnell. Bei der ersten Aktion sah ich keinen Durchlass an dieser Stelle :confused:

Falls der Lech nochmals sein Kraft zeigt berate ich Euch gerne zu Plan "C" .... oder ist eine Versicherungsfallsprengung keine Option :bigg

Update vom Montag, da wurde es 19.00 bis zum Feierabend. schwitz.gif

CIMG0005.JPG

:thum1 Alle 4 Rohre drin und noch ein bisschen gepflastert . . .

CIMG0007.JPG

Heute ging ja nichts, denn in Augsburg ist Feiertag: Friedensfest. keine Ahnung.gif

:go: Ab Mittwoch geht's rund. Da dürften täglich mehr als 2000 t Kies eingebaut werden.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten