Früher, als der Jack noch jung war, setzte er sich nach der Nachtschicht in den Garten und sorgte für reichlich Glutbildung. Dann hat er geniale Fresschen gezaubert und uns mittels schönen Bildern daran teilhaben lassen.... früher war eben alles besser *seuftz*
...mach 'mer scho mal wieda, lieber Schwäbischer Dummschwätzer! All @ good times, im Moment wartet zw. den Diensten zu Hause noch viel Preparing für Urlaub und Geburtstag auf mich.... da brauch ich dringend meinen Schönheitsschlaf, denn das sind Sachen, die mein Liebste einfach nicht alleine rocken kann. Die kann ja nich ma mehr Audo fahr'n!
Aber die good News ist: am Dienstag kommt die Rouladennadel aus dem Fuß und das heißt: Urlaub steht!!!, Zehen werden getaped, von weschens der Sehnen & Bänder-> kein Moonboot mehr, nur noch Mini-Verband wg. der Eintritts-OP-Wunde-> wenn wir das sauber, regelmäßig verbinden, denk' ich, sollte die Wunde nach 7 Tagen "wasserfest verschlossen" sein. Wichtig ist dabei, dass da definitiv niXX reinkommt, was da nicht rein soll...und deshalb ja nicht zuviel rumfriemeln und schon gar nicht nach den idiotischen VW-Regeln der Krankenhausvorschriftsfritzen-> sauber, dicht & atmungsaktiv verbinden und so lange es geht in Ruhe lassen!!!
Schwäbischer Dummschwätzer- ich versprech Dir: kommt die Zeit der Langeweile, setze ich mich nach der Nachtschicht auch wieder in's Gärtle und fahr 'ne Runde mit der Lok!