• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

@Schwäbischer Dummschwätzer
Same procedure as last week. yo.gif

Gevatter Lech hat ganze Arbeit geleistet. Bis auf Steinchen > 1000 kg alles da Bach na ganga.

CIMG0003.JPG

Am Mittwoch noch da.

CIMG0001.JPG

Heute futsch. Nich uffgebasst un nüscht geseh'n, Zappzerapp auf Wiedersehen. keine Ahnung.gif

CIMG0001.JPG

Auf ein Neues, second attempt.

CIMG0008.JPG

Die Röhrchen, durch die der Lech fliessen soll, werden auch schon zusammengeschraubt.

CIMG0007.JPG

Geht das schon wieder los. ogottogott.gif

CIMG0010.JPG

CIMG0011.JPG

auslach.gif Nö nö, Quatsch.

Sie haben eine Kraftwerksturbine für uns stillgelegt und die 36 000 l Wasser pro Sekunde, die die Turbine sonst schluckt, werden jetzt über ein Wehr auf der anderen Flussseite abgelassen. Soll die Strömung vermindern. old.gif

öhhmmm.gif Wenn's hilft . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja gespannt, ob's geholfen hat:)


warten.gif Seh' ich morgen früh,

und wenn nicht, lassen wir uns halt was Anderes einfallen. Hirn.gif


old.gif In der Donau sind wir schon mit 13oo Kubikmeter/ Sek. fertig geworden, was will dann der bessere Stadtbach da aufmucken.


:hyae
 
Nun einer hat das Bauwerk ja auch mal hingestellt und wahrscheinlich keine so kräftigen Gerätschaften gehabt. Aus welchem Jahr stammt das Teil? Ich bin mir sicher.... wo ein Vaddi da ein Weg .... die Kraft aus AWB wird es richten :pros3
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten