• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Hmmm, nix los... :scar1
Anhang anzeigen 27766 Zum Glück spuckt der Bierspender im Hotel was raus...
Anhang anzeigen 27767
:beer:beer:beer
Anhang anzeigen 27768

Dreh mal deine Brille um. Du bist am 6er und nicht am 9er, dem Urballermann :bigg
Aber geile Fotos. Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche wenn wir hoffentlich auch noch Sonne haben in Santorini

Im übrigen ist das RIU Ballermann die optimale Ausgangsbasis für den Qualitätssauftouristen. Alle anderen sind schäbiger. Ich war auch dort :bigg

Miet dir ein Auto und schau dir die Insel mal an. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es dorte doch so schön ist

Dreh mal deine Brille um. Du bist am 6er und nicht am 9er, dem Urballermann :bigg
Aber geile Fotos. Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche wenn wir hoffentlich auch noch Sonne haben in Santorini

Im übrigen ist das RIU Ballermann die optimale Ausgangsbasis für den Qualitätssauftouristen. Alle anderen sind schäbiger. Ich war auch dort :bigg

Miet dir ein Auto und schau dir die Insel mal an. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es dorte doch so schön ist

Die Insel is mir aus meiner "Jugend" sehr bekannt. Bin schon diverse Male mit dem Auto über die Insel gegurkt. Ist dieses Mal selbstverständlich auch wieder eingeplant.

Sind übrigens im Riu Bravo einquartiert. Der erste Eindruck ist ok.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten