• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

:thum1

Habe noch eine antike, aber vollfunktionsfähige, Carrera 1:24 in der Hinterhand.
Aber die braucht halt sehr viel Platz.
Die Schienen für 124 und 132 sind die gleichen. Nur die Grösse der Wagen unterscheidet sich. Mir persönlich ist 124 auf einer Standartbahn zu gross. Hätte ich entsprechend Platz, dann gerne.
Es geht ja nix über eine gute Bahn aus den 70ern oder 80ern.
Von wann ist deine "antike " denn?

Ich bin doch Apfellos :bigg

Na gut, ich meinte jetzt nicht die Angehörigen der Legion der Superhelden, ich meinte ganz stinknormale Leute. So wie du und ich .... :bigg

Ich für meinen Teil verliere sofort durch Kälteschock meine Zehen wenn das Wasser unter 24 Grad hat ......

Ich bin doch Apfellos :bigg

Na gut, ich meinte jetzt nicht die Angehörigen der Legion der Superhelden, ich meinte ganz stinknormale Leute. So wie du und ich .... :bigg

Ich für meinen Teil verliere sofort durch Kälteschock meine Zehen wenn das Wasser unter 24 Grad hat ......

Verstehe ... momentan hat das Wasser 23 °C laut meiner Quelle ... also viel zu kalt für uns :pros3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten