• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...schosch's "XXXLCLK-Burger" in Heisenberg-Style!!!, pt.II (can't get enough!)

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....habt's ihr etwa wirklich gedacht: "...ach, des war's ja schon!" ???

Mitnichten, Diggers!
Nicht mit Heisenberg!
Here we go on!

NACHSCHLAG!!!
:sabb:sabr:beer
wetzt die Messer (...hmmm:kokrat:, wozu eig?!), schnallt die Trüler etwas höher, wischt Euch Muind & Hände ab und greift's zu- here comes die näschsde Fuhre!!!!!
Medium 3915 anzeigenMedium 3916 anzeigen


Jo @Schwäbischer Dummschwätzer- I sauf Dir Dei Bier'l wech , wie I hald nur kann!:pros1

Medium 3917 anzeigenMedium 3918 anzeigenMedium 3919 anzeigenMedium 3920 anzeigen
 
Medium 3921 anzeigenMedium 3922 anzeigenMedium 3923 anzeigen


...auch wenn ich jetzt nochmal das Inneleben sehe: granatenstarke Arbeit!
Danke @Schosch nochmal Dir & Deinem Bruder!!!
:pros1


Medium 3924 anzeigenMedium 3925 anzeigenMedium 3926 anzeigen


Dieser junge Beikoch hat aber auch immmmmmer wieder seine Finger mit in der Suppe!!!!!!:bigg:daum:thum1


Medium 3927 anzeigen


...Mann'o'mann....kann doch kaum über die Herdkante kieken!!!!:thum1

Medium 3928 anzeigenMedium 3929 anzeigenMedium 3930 anzeigenMedium 3931 anzeigen
...er macht's aber auch verdammt gut- immer konzentriert uff'n Punkt und immer mit Freude- in 5 Jahren hat der hier seinen eigenen Account:laro::totlac:
Medium 3932 anzeigenMedium 3933 anzeigenMedium 3934 anzeigenMedium 3935 anzeigenMedium 3936 anzeigenMedium 3937 anzeigenMedium 3938 anzeigenMedium 3939 anzeigenMedium 3940 anzeigenMedium 3941 anzeigenMedium 3942 anzeigen
:heis1
 
Medium 3943 anzeigenMedium 3944 anzeigenMedium 3945 anzeigen


boah @Schwäbischer Dummschwätzer, jetz' komm' mia blos nedda mit schdieläschd und falsch's Glas und so....:bigg

Medium 3946 anzeigenMedium 3947 anzeigenMedium 3948 anzeigenMedium 3949 anzeigenMedium 3950 anzeigenMedium 3951 anzeigenMedium 3952 anzeigenMedium 3953 anzeigenMedium 3954 anzeigenMedium 3955 anzeigenMedium 3956 anzeigenMedium 3957 anzeigenMedium 3958 anzeigenMedium 3959 anzeigenMedium 3960 anzeigen


...nee nee Männer's- es ist nicht so, wie es aussieht!!! Ich kann das erklären!!!
(die Standardsätze in allen deutschen TV-Soap-Operas, jedesmal immer, wenn ein Mann gerade in Flagranti beim Fremdgehen erwischt werden!!!:bigg)

Ich bin natürlich NICHT vorzeitig ge....sättigt-
N.O.P.E.!!!!
, nur mal abgeleggt, um das geile Innenleben des Miniburgers zu zeigen hahaha:sabr


Medium 3961 anzeigen
Medium 3962 anzeigen


Ja, Nee, erwischt- satt iss' anders :trälah:

Medium 3963 anzeigen
Medium 3964 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
:heis1...und zum "Guten Schlus" gehört......????

???

, na klar!!!.....- Ihr kennt mi hald!:hand

Medium 3965 anzeigenMedium 3966 anzeigenMedium 3967 anzeigenMedium 3968 anzeigenMedium 3969 anzeigenMedium 3970 anzeigenMedium 3971 anzeigenMedium 3972 anzeigen




Meine absolute Lieblingssymbiose seit gestern:

Medium 3973 anzeigenMedium 3974 anzeigen
"Un Cafe Aromatique!!"
:heis1 incredibile!!!! :heis1 call it ....


Medium 3975 anzeigen

"Labbra di angeli":angel:

Medium 3976 anzeigen

...probiat's dös ruhig amoi aus:
einen Schluck guad'n Espresso & einen kleinen Sip Aro dahinter...laaaangsam!!!, genießen! neva bedda, ragazzi!! Das bizzelt wie dunkle, gaaanz dunkle Schokolade auf Euren Lippen! Ihr werd's nimmer wegkomm (woll'n) von....haha
Fuggin hell!!- ich hab was Neues, was mich anmacht, ich hab' was Neues, was mich süchtig macht!:kokrat:



Sláinte Amici!!!


:heis1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Burger. :daum Reichlich Material drauf und doch kalorienarm ;)

Und deine Jungs vertragen das scharfe Zeug?

Habe von ein paar meiner Junkies gehört, dass sie sich nicht mehr trauen die SWW und den CLK zu essen wegen Rosettenbrandgefahr :bigg
 
Schöne Burger. :daum Reichlich Material drauf und doch kalorienarm ;)

Und deine Jungs vertragen das scharfe Zeug?

Habe von ein paar meiner Junkies gehört, dass sie sich nicht mehr trauen die SWW und den CLK zu essen wegen Rosettenbrandgefahr :bigg

Die sind vom Häkelclub, oder? :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten