• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...schosch's "XXXLCLK-Burger" in Heisenberg-Style!!!, pt.II (can't get enough!)

Ok, sowas kannte ich bis dato noch nicht :bigg

Könnte immer über die "Pizza Diavolo" beim Italiener lachen. :hap059:

So ähnlich muss sich das anfühlen, wenn ein Blauwal mit einem Zahnstocher gepiekst wird :totlac:

Das schärfste dran sind ihre salzigen Sardellen! :hyae

Salzscharf mag ich nicht!
 
Könnte immer über die "Pizza Diavolo" beim Italiener lachen. :hap059:

So ähnlich muss sich das anfühlen, wenn ein Blauwal mit einem Zahnstocher gepiekst wird :totlac:

Das schärfste dran sind ihre salzigen Sardellen! :hyae

Salzscharf mag ich nicht!

Ja, als meine Frau zum ersten Mal mit mir am Lago war hat sie zum Abendessen eine megascharfe, mit allen erhältlichen Essenzen nachgewürzte Diavolo bestellt. Die Italiener sind erschrocken was sie alles draufgehaut hat und haben den Koch aus der Küche geholt. Ihr einziger Kommentar nach dem ersten Bissen war: " And this mean spicy in Italy?" :bigg
 
Ja, als meine Frau zum ersten Mal mit mir am Lago war hat sie zum Abendessen eine megascharfe, mit allen erhältlichen Essenzen nachgewürzte Diavolo bestellt. Die Italiener sind erschrocken was sie alles draufgehaut hat und haben den Koch aus der Küche geholt. Ihr einziger Kommentar nach dem ersten Bissen war: " And this mean spicy in Italy?" :bigg

Ist mir mal so gegangen mit einer, schon als extra scharf bestellten, Diavolo.

Die war total lasch!

Die Chefin hat dann aus der Küche in Olivenöl eingelegte scharfe Chilis geholt

und schon gewarnt, ich soll nur ein paar Tropfen drauf tun.

Musste dann einige von den ganzen Chilis über die Pizza verteilen damit was gepfiffen hat :bigg

Aber ich versteh die Leute schon.

Die fangen halt mal vorsichtig an. Nachwürzen kann man immer wieder. ;)
 
Schöne Burger. :daum Reichlich Material drauf und doch kalorienarm ;)

Und deine Jungs vertragen das scharfe Zeug?

Habe von ein paar meiner Junkies gehört, dass sie sich nicht mehr trauen die SWW und den CLK zu essen wegen Rosettenbrandgefahr :bigg


...nö, ich hab mit meinem Relish den zarten LKW-Geschmack etwas aufpeppen miassn----Spaaß!
:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten