• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Ganz wichtig dabei ist allerdings dass ab Zugabe der Eier (ich verwende im Gegensatz mindestens 5 Eigelb) die Pfanne vom Herd muss. Das Ei legiert allein durch die Restwärme.
Dann hat das Hand und Fuß und nicht so einen grausligen Sabber wie eingedeutschte Carbonara

Foto030.jpg

der Casus knactus ist, dass das Ei-Käse-Gemisch erhitzt- NICHT gekocht! - wird...gib bissel Pasta-Wasser it hinzu, das kann man nicht messen, das ist halt dann im Ende Sache der italienischen Seele oder nicht...alles mit biss'l Pfeffer abmischen e pronto! Den ganzen Schnickschnack Kochschinken, Sahne, Knoblauch, Zwiebeln....einfach heißt einfach mal weglassen!

Ein Schuss Weiswein zum Pancetta ablöschen zählt auch als gerne gesehene Bereicherung... jedenfalls bei mir:)

Banause... versuch es mal mit einem kleinen Schuss zum ablöschen... der Rest kann klar in den Kopf :D

Taraaa.gif Nachdem wir jetzt wissen, wie Spaghetti Carbonara richtig zubereitet werden,
sind wir der Lokalität, geschweige denn einem Termin, noch nicht wesentlich näher gekommen. keine Ahnung.gif

Also los jetzt, lassa mer da Schuz a weng waudla. juhu.gif

Harry @spussel und @Fressbobbl haben das La Cascata getestet und für gut befunden. Das genügt mir. :thum1

Heureka.gif Bei zeitiger Anreise könnte man ja erst mal a Kaffeeschterl und ein süsses Stückle geniessen, dann den Wasserfall besuchen,
bevor wir dann am Abend in medias res gehen und uns dem Stammtischleben widmen.

Noddle hiermit offiziell am Bäumle. labern.gif

@Schwäbischer Dummschwätzer
@daBertl
@Traekulgriller
@spussel
@Fressbobbl
@Rippi
@highway
@Vaddi ( Jessas, des ben i ja selber ):bistdep:
@alle anderen Schwaben und Nichtschwaben

Roschtbrota hin, Pizza Anna Maria her, Hauptsach mir hend onsaran Spass ond ma keit ons net om zehne scho naus ! stammtisch.gif

Wer hat wann Zeit ? Ich fang mal an.

Alsdann, bitte um rege Beteiligung, wäre doch schön, wenn man abends noch a bissle draussen sitzen könnte . . . . schaumermal.gif

Falls sich jemand tatsächlich das Video von der Camp & Grill 2016 reingezogen hat und sich nun wundert. :D

Taraaa.gif Ja, da sind viele sympathische Menschen vom GSV, den Piraten, dem BBQ Treff und der BBQ Lounge zugange; quasi forenübergreifend.

Die Tina @Krabbe hat mir geholfen die Bierbestände ins Basislager beim Armin @hobbygriller zu schaffen.
Der Uwe @Master Sir Buana, der Bäda @Altperlach BBQ, wie auch der Andreas @ MecHanisch und den @Maze nebst seinen wackeren Mitstreitern vom boandlkramer-bbq
waren auch da. Bei manchen bin ich schon auf ein Bierchen und Zigarettenqualm zu Besuch gewesen. Sehr sympathische Menschen. :schw1

Wir haben uns alle sehr gut verstanden und wie das Autenrieder schmeckt, wissen sie auch alle.

jippi.gif Auf ein Wiedersehen freue ich mich wirklich sehr !

Wer also Zeit für einen Besuch, ist herzlich willkommen. AWB.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten