• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Bir mir ist momentan IAA-Stress und der dauert bis ich ab dem 06.09. in FFM aufzuschlagen habe und auch am WE 23/24.09. dort verweilen darf. Vorher geht es nur spontan, wodurch auf mich bitte keine Rücksicht genommen werden soll. Wenn es passt komme ich gerne dazu und falls nichts freue ich mich dennoch mit Euch.

Die Camp & Grill ist jedenfalls schon mal vorgemerkt :daume
Glücklicherweise ein Wochenende nach dem Weinfest in Bardolino.

Zum Stammtisch kommen wir natürlich wie immer wenn es reinpasst. Terminlich richte ich mich da ganz nach euch und wenn ich nicht gerade im Urlaub oder am Lago bin, haut das schon hin.

Tja, das scheint ja fast schon wieder "eng" zu werden.

Nat und ich sind ab 19.8. für ein paar Tage am Bodensee und ab 16.9. wieder in Thailand!

Damit könnten wir nur am 12./13.08. (wahrscheinlich für die anderen zu kurzfristig) und an den Wochenenden 26./27.8., 2./3.9. und 8./9.9.

Alsdann, geh' mer's an. stammtisch.gif
Wer hat wann Zeit.
  • Vaddi 26.8. und 2.9.

Sehr gut, ihr könnt an beiden Daten gefahrfrei feiern :hyae :bigg

Ich bin leider vor dem 11.09. auch nicht mehr abkömmlich. Was haltet Ihr vom September? Genug Zeit für Vorbereitung, keine Urlaubszeit und Hunger hat man eh im Herbst mehr.... also falls man nicht Schwäbischer Dummschwätzer isst äääähm ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten