• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Gäääääääääääääähnnnnnnnnnn Morgäääääääääääähn

Moin !
Naja, ich war gegen halb 1 zur Keramik ,aber so im Halbtran mach ich die Technik doch nicht an .

Die:hex2

Und Kaffee ?? Zählt der gar nicht ?? Oder Cocktails ? Haben die ´ne extra Abteilung ?? Tztztz

Moin und da bin ich mal wieder . Die ganze Nacht am Kreiseln aber zu müd um aufzustehen. Zur Keramik mußt ich nicht , aber so richtig schlafen war auch nicht .
Äußerst plöte Nacht !!

Die :hex1

Sehe ich genauso. Selten so besch.... geschlafen.
Naja, morgen ein neuer Versuch ... :bigg

Jetzt - da ich mir den 2ten Becher Männerkaffee auffer Arbeit reingeschraubt hab - bin ich auch nicht wirklich wacher.

Meine 4 äußerst kaputten Bandscheiben sagen mir seit Wochen deutlich das die letzte Schmerztherapie eindeutig keinen Einfluss mehr auf mein Befinden hat, son Mist aber auch.

Das heißt: wieder Monatelang keinen Tiefschlaf und rumlaufen wie Falschgeld bis neuer Termin für Schmerztherapie da ist - wenn denn die Krankenkasse das nomma übernimmt ....

Zurück
Oben Unten