• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Ich plädiere für eine threadumbenennung in "temperaturbedingte Bettflucht"

Das hält kein Mensch aus bei 27,4 Grad im Schlafzimmer :hex3

Knall Dir ne PV aufs Dach und ne Klima rein oder sei ein Mann un nutze die Gunst der Stunde :laro: ich geh auch noch ne Runde pennen.

DSCN7854.JPG

Naja viel besser schauts hier auch nicht aus :grueb:

Moin !
Um 24° rum hab ich auch und zur Keramik schleich ich immer ohne Licht anzumachen. Unterwegs stehen 4 von diesen *Sonnelichtfängern* und die reichen als Nachtbeleuchtung mit Fabrwechsel hin .
Mausi lacht sich über die Fallen wohl kaputt . Jedenfalls macht sie einen Bogen drumrum . Nebenan mal weiter .

Die :hex2

Moin LeudZZ....das iss' jetzt aber wirklich JahN ("Jammern auf hohem NieWo")!!!
WAS soll ich denn sagen? Ich war auf Nachtschicht und meint ihr, ICH konnte ein Auge zu machen bei DIESEN Temps???

....wobei dieses Thermometer falsch gepolt ist-> Out ist hier Zimmertemp und In ist Außen....muß man nicht verstehen, aber ihr versteht's!:bigg:daum....das heißt, ich hatte hier tatsächliche gefuggede 33-fuggin'-Grad damn-the-damn-fuggin'-hell-Celsius! Und IHR jammert, dass ihr nedda schlofa konnt!

Medium 10417 anzeigen
Nacht, pöse Pupies!!! :heis1....ich geh jetzt in meine gepflegte AC-Heia!!!:ellabä:

Medium 10418 anzeigenMedium 10419 anzeigenMedium 10420 anzeigen

Moin LeudZZ....das iss' jetzt aber wirklich JahN ("Jammern auf hohem NieWo")!!!
WAS soll ich denn sagen? Ich war auf Nachtschicht und meint ihr, ICH konnte ein Auge zu machen bei DIESEN Temps???

....wobei dieses Thermometer falsch gepolt ist-> Out ist hier Zimmertemp und In ist Außen....muß man nicht verstehen, aber ihr versteht's!:bigg:daum....das heißt, ich hatte hier tatsächliche gefuggede 33-fuggin'-Grad damn-the-damn-fuggin'-hell-Celsius! Und IHR jammert, dass ihr nedda schlofa konnt! Ich geh jetzt in meine gepflegte AC-Heia!!!

Medium 10417 anzeigen

Arbeitest Du neuerdings in einem Containerdorf mit angrenzendem Lagerfeuer :swow

28 °C in der Nacht unter freiem Himmel :kokrat: :grueb: Jack das Teil lügt Dich an :D

Nein, der Außenfühler, der bei Innen drinn steckt, ist nicht nach Outdoor gelegt, sondern im Nebenzimmer...niXX Lagerfeuer-> einfach unklimatisierte Räume, in denen die Luft steht...und steht-> nächste Nacht kriegste aber ein anales Thermometer ähhh, normales Thermometer, damitstes glaubst, Zweifler!:bigg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten