• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Sheyce, ich bin ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.. voll auf Entzug ....

Noch nie in meinem Leben war ich so lang noch nicht in Thailand ...
Mir bleibt nur youtube und die Aussicht auf Juni :bounce::bounce::bounce:

Im Juni ist zwar Thai Air komplett der Realität entglitten, verlangen sie doch für die uralten Vögel pro Mann und Arsch 3700.- und das Beste ist , dass unsere kleine Lilly auch noch nen Tausi berappen müsste :hmme:.
Hat sie nicht, deswegen hab ich heute Oman Air gebucht. Die gips für erträgliche 1700 pP und sie werden uns auch gesund abliefern. Wenn nicht, freuen sich meine Erben :hyae

Und yesssss, mir feuchtelt s´Hoserl vor lauter Freud, dass ich endlich wieder mal nach Thailand darf .

Davor gips nur noch ne Veranstaltung am Lausitzring, wo ich von Lambo München und Ferrari Dresden eingeladen bin, um ihre grausamen Rachullien mal ordentlich über den Ring zu prügeln. Das wird auch nen Thread wert ....

Bis dahin ...


fullsizeoutput_3291.jpeg
 
Glückwunsch zur Buchung!

Deine Erben werden leer ausgehen, denn Oman Air ist eine reiche und solide Fluggesellschaft. Wartungen bei Gulf Air oder LH schaffen Vertrauen. Nur der Service ist etwas hinterher, so sagt man jedenfalls. Nimmst ggf. halt ein Vesper und eine mobile Dusche mit :D

Den Urlaub gönne ich Euch, wenn es vermutlich auch mehr als 2 Wochen (für einen Schwaben undenkbar) werden :thum1
 
An der Oman gibbet nix auszusetzen, an deren Service auch net. Ist nicht ganz was man von einer Emirates gewohnt ist, aber moderne, bequeme Flieger, eine schöne BC, hübsche, Freundliche Stewardessen und schwule Stewards und vor allem sehr kurze Transitzeiten...

Einziger Schwachpunkt: Der olle Flughafen in Muscat und sein Publikum ! Ein Flughafen, der für diese Menge Leute nicht vorgesehen war und Muscat wurde inzwischen zum Drehkreuz für Flüge zw. Europa und Indien/Pakistan. Da sitzen also Herden "geruchsintensiver" Menschen aus diesen kulturell bereicherten Gebieten, entweder mit ihren fetten, transpirierenden Mamas oder neben schwarzen, wandelnden Kleiderhaufen herum und warten auch auf ihren Flug. Und da diese Menschen auch so hygienisch veranlagt sind, würden sie sich natürlich niemals auf eine Klobrille setzen, weswegen sie drauf stehen...und alles darunter voll....machen...und der Reinigungsdienst kaum mit dem Putzen hinterher kommt. Ob es anständige Lounges gib weiss ich nicht, da die kurzen Transitzeiten bisher gerade dafür reichten, von einem Gate zum anderen zu latschen und dazwischen eine weitere Hangepäck- und Körperdurchleuchtung über mich ergehen zu lassen. Aber die bauen ja grad' nen neuen...oder vielleicht is der ja schon eröffnet.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten