• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Speisekarten ... was würdet Ihr essen?

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Ich habe mir was interessantes überlegt. Heutzutage haben viele Lokale und Restaurants ihre Speisekarten im Netz stehen. Ich schau da oft vorher schon mal online rein und habe dadurch dann meist bereits zumindest eine Vorauswahl getroffen.

Warum also nicht Euch einen Link zur Karte posten und fragen: "Was würdest Du essen?"

Hinterher bitte dann noch ein, zwei Bildchen in den Thread einfügen und das könnte eine schöne Sache werden. Was meint Ihr?

Ich fang einfach mal an: - Speisekarte
 
Gröööööööhl .... nicht wundern, was im Schwabenland alles als Suppe durchgeht :muha12::muha12::muha12:
 
Für mich bitte einmal den Beutwang-Teller. :daum

Könnt' genau mein Fall sein. :pros3
 
Für mich bitte einmal den Beutwang-Teller. :daum

Könnt' genau mein Fall sein. :pros3

Ist in der näheren Auswahl ... einen Rostbraten hatte ich dort neulich erst ... wobei der schon auch sehr lecker war. Ferner hoffe ich auf der Wochenkarte (nicht online) etwas mit Wild zu finden. In jedem Fall natürlich eine halbe Bier dazu :balla
 
So es wurde dann ein oberleckerer Hirschkalbsbraten von der Wochenkarte.

K1600_20171203_125613.JPG

Erstmal etwas gegen die trockene Winterluft unternehmen.
K1600_20171203_130512.JPG

Vitamine sind auch wichtig. K1600_20171203_132126.JPG

Und da war er dann ... lecker und wirklich reichlich. Preiselbeeren musste ich nachordern, welche aber kaum ausgesprochen auch schon auf dem Tisch standen. K1600_20171203_132930.JPG
K1600_20171203_132936.JPG

So ein Cordon bleu wäre auch locker den Hals runtergerutscht ... habe ich natürlich probiert. K1600_20171203_132950.JPG
 
Also bei der Karte vom Schwäbischer Dummschwätzer würd ich zweifelsohne den Zwiebelroschtbraten nehmen. Bei den ganzen Stammtischen hab ich mich jetzt schon an den Stuff gewöhnt :bigg
 
Ich muss es leider andersrum machen, weil in meinem zweiten Wohnzimmer offenswichtlich Indernetzarmut herrscht

Ristorante CANAL GRANDE | Klassiker: Classici Italiani

Demzufolge gabs heute von der Tageskarte :bigg den Kürbis Ricottastrudel auf Wildkräutersalat, was wirklich ein Gedicht war

Medium 16541 anzeigen
Danach eine profane Pizza Regina sowie Spaghetti al Pizzico mit einer scharfen Tomatensauce. Das kleine Zahnmonster hat, nachdem ich ihr heute nachmittag einen ihrer angerotzten Zähne entfernen musste, Gnocchi mit Schwammerl-Sahnesauce bekommen. Medium 16538 anzeigenMedium 16539 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten