• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Speisekarten ... was würdet Ihr essen?

Ich sag ja dass die Dödel das nicht hinbringen. Aber heute werd ich sie fotografieren :bigg
 
Für einen Schwaben sicher. Aber irgendwann müssen auch die verstehen, dass es außerhalb ihres Mikrokosmoses auch noch ein Leben gibt :bigg
 
Für einen Schwaben sicher. Aber irgendwann müssen auch die verstehen, dass es außerhalb ihres Mikrokosmoses auch noch ein Leben gibt :bigg


Das wissen wir wohl ... wer kauft denn die Spochtwagen aus Zuffenhausen :balla ... und bringt uns dadurch Wohlstand und Zufriedenheit? Zufrieden ist der Schwabe für gewöhnlich aber erst dann, wenn er möglichst viel vererben kann und wenig zum Leben gebraucht hat.

:matt3
 
Ja, die gute Thuy kenn ich schon seit ewig. Da waren wir schon zu diversen Aloholexzessen während der Studienzeit. Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch.und sogar meine Frau sagt, es gäbe in München fast nichts besseres.

Langer Rede kurzer Sinn es gab zuerst mal

Canh Chua Tom

Medium 16619 anzeigen
Das weltbeste Bo La Lot

Medium 16609 anzeigen

Cha Gio Sai Gon

Medium 16606 anzeigen
Thuys Ente

Medium 16610 anzeigen
Ca Chien Xu

Medium 16607 anzeigenMedium 16608 anzeigenMedium 16612 anzeigenMedium 16611 anzeigenMedium 16613 anzeigenMedium 16616 anzeigenMedium 16615 anzeigen
 
Das ist wie Folter für mich ... da muss ich wohl auch mal hin :sabr:sabr:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten