Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Unterforum Smartphonefotografie

Dieses Thema im Forum "Smartphonefotografie" wurde erstellt von daBertl, 11 April 2019.

1. Da steigt die dann schon wieder im Wert....als Museumsstück... :muha56:
    So lange warte ich nicht....5-6 Jahre sind imho ok, bis die Technik wieder lohnenswerte Fortschritte gemacht hat....:lite

2. Test

daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

3. Test2

daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2

Scotty gefällt das.
  4. S20 oder P30 ?

5. S20 wäre sicher ein wenig verfrüht. So gut ist mein Draht zu den Koreanern nicht dass ich noch vor dem ersten offiziellen Test eines bekommen hätte :bigg

Scotty gefällt das.
  6. Da siehst Du mal wie uninformiert ich zwischenzeitlich bin, weil's mir mittlerweile am A.... vorbei geht... Ich hatte keinen blassen Schimmer, ob das schon raus ist oder nicht... Rein was das Telefon an sich angeht langt mir das S10+ wahrscheinlich noch 3-4 Jahre...und Handy-knipsen ist echt nicht mein Fall, ich will mich einfach nicht so recht daran gewöhnen... Das S5 war das letzte, das ich mehrere Jahre behielt und das S7 hatte ich mir dann nur gekauft, weil das S5 durch den einen oder anderen Sturz wohl die Wasserdichtheit verlor und dann im Pool d. Holiday Inn in Chiang Mai damals den plötzlichen Wassertod starb...
    Das S10+ ist da durch seine Konstruktion wahrscheinlich nicht so anfällig und hält den nächsten Pool locker aus... :bigg

7. Eben deswegen, weil es mein Fall nicht ist, Hybridknipsen mitzuschleppen, werd ich sicher noch einige Zeit unglücklich sein. Aber lieber unglücklich als die Taschen voller Geräte. So ist eben eines jeden Jeck sein Leben anders.

Da aber keiner von uns sein Geld damit verdient, müssen wir uns halt mit den mehr oder minder unzureichenden Ergebnissen rumschlagen.

Für unseren Forumszweck tuts das jedenfalls alles vom Nokia 6210 aufwärts

8. Ok...dafür bin ich jetzt schon a bissl zu anspruchsvoll... :bigg

Ne Taschenknipse stört mich im Urlaub net wirklich...netmal ne DSLR, da ich sowieso auf Tour immer nen Rucksack für Strandtuch etc. auf'm Buckel hab'.
    Und abends passt die kleine ggf. in die Seitentasche der Cargo-Hose, oder wenn's fein wird in die Tasche des Sakkos....oder mit Clip an den Gürtel...

Aber klar, wen das schon stört, der ist mit einer guten Handyknipse besser dran....jedem das seine... Mir macht das Fotografieren an sich Freude, vielleicht bin ich deshalb zu dem "Mehraufwand" eher bereit... :igno

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.