Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Unterforum Smartphonefotografie

Dieses Thema im Forum "Smartphonefotografie" wurde erstellt von daBertl, 11 April 2019.

1. Hat schon jemand das S20 Ultra?

2. Ich mit 100%iger Sicherheit nicht.
    Der Foto muss die selbe Ultraverarschung sein wie beim 10er.

3. Ich erinnere mich da an graue Forenurzeiten als über den Preis eines Iphones praktisch Täglich Philosophiert wurde.
    Nun sehe ich gerade das sich die Preise schön angepasst haben,nicht das die Iphones billiger geworden wären,nein die Chinesen und Koreaner sind deutlich Teuerer geworden.
    Ich bleibe weiterhin bei Apple,nicht weil ich mich Religiös zu denen hingezogen fühle,einfach nur weil das Zeugs Einwandfrei funktioniert.
    Im September gibts dann ein neues und ersetzt dann nach 3Jahren das Max.

daBertl gefällt das.
  4. Ja, dazu ist auch mein Plan. Der Foto soll wohl ziemlich gut werden und nicht so eine dumme Augenwischerei wie bei Sausung.
    Das kapiere ich immer noch nicht. Die hatten das beim 8er und 9er voll im Griff und weitaus den besten Foto. Was die dann dazu bewogen hat, beim 10er so eine Ultrascheiße für richtig viel Geld zu fabrizieren, verstehe ich nicht.
    Den Kommentaren sogar auf der Sausung Webseite nach, muss der 20er Foto genau der selbe Ultramist sein.

Ich würde mal sagen klassisch verkackt.
    Die Preise ins Nirwana schießen aber weniger Leistung hat noch bei keinem Unternehmen funktioniert.

Lucky gefällt das.
  5. Dein minimaler Hang zu Übertreibungen lässt mich etwas zweifeln ob die Bilder des Samsungs vielleicht doch nicht sooo schlecht sind.:bigg

daBertl gefällt das.
  6. Kauf dir doch einfach eines.
    Dann sprechen wir weiter ....:bigg

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.