• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

VW T7 "spricht" türkisch?

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Diese Woche durfte man ja vernehmen, dass Volkswagen Herrn Trump eine Zusammenarbeit mit Ford in Aussicht gestellt hat. Neu ist dieser Umstand nicht, ganz im Gegenteil ==> längst beschlossen.

Gestern hat dann ein Bulli-Fan seinen neuen T6-California im Werk abgeholt und auf Nachfrage "vom Führer" folgende Aussage bekommen:

Der Führer - nein, nicht was ihr denkt - war kompetent und hat sich viel Mühe gegeben, wirklich gut. Nachfragen zu dem was kommt, ließ er sich natürlich nur spärlich entlocken, aber soviel: der T7 kommt 2020 und wird, weil es auch schon in der Presse stand, teilweise in Zusammenarbeit mit FORD
sad.png
bei Herrn Erdogan in der Türkei
ph34r.png
zusammen geschraubt - unglaublich.....

++++++++

Muss ich auf mein Audole eben gut aufpassen, denn einen T7 als Nachfolger akzeptiere ich unter diesen Umständen nicht. Langt ja wohl, wenn in der Lounge einer einen Transit mit komischem Namen fährt, welcher in Kocaeli gebaut wird. Ich jedenfalls unterstütze die Zie.... :bond
 
Trifft sich gut, 2020 ist endlich dieses Scheiß Leasing zuende. Dann wird neu entschieden :bigg
 
Ach bringst den dann persönlich zu seiner Ursprungsstätte zurück?

Da fällt mir gerade was ein, worüber ich letzte Woche schmunzeln durfte.

Ein Bekannter (Versicherungsmensch) hat sich einen A6 Allroad (NP 67 Kilo netto) geholt und die von Audi haben ihm ein Sonderleasing gemacht gehabt. Der hat freie Kilometer bekommen und 3 Jahre Vollgarantie inkl. Kundendienst und Reifen .... so ein "All-In-Paket" eben zum Neukunden ködern. Bezahlen tut er knapp 400 Ocken (netto) im Montat, was in den 36 Monaten (läuft im Januar aus) keine 15 Mille ausmacht. :laro::laro::laro: Neulich hat er die 200.000 Kilometermarke geknackt :laro::laro::laro:

... er wollte wieder einen Audi zu guten Konditionen ordern, bekommt aber keinen mehr über Audi-Leasing ... warum :kokrat:
 
Auch aus diesem Grund werde ich dann wieder kaufen.
Beim Kittyliner dachte ich mir halt, dass der mit Leasing weniger verliert und so sein Leben nebenbei fristen kann. War Quatsch und kommt nicht mehr vor.
Aber jetzt bekommt er morgen endlich mal sein Spritzerl, dann schauen wir mal ob wir nicht doch Freunde werden.
 
No, zu minem Haus und Hoftuner, der mir schon BMWs, Smart und vielleicht Audi getunt hat.
 
Zurück
Oben Unten