Nun das ist natürlich so. Jeder der sich nicht selbst von der Qualität überzeugen bzw. selbige beurteilen kann, kann sich heutzutage über entsprechende Tests online schlau machen.
Vergleichstest Campingbus-Basisfahrzeuge: Ford Transit vs. Mercedes Vito vs. VW T6
Transporter-Vergleichstest: Wer packt am meisten?
Und da wirst vermutlich keinen finden, wo ein Ford Transporter gewinnt. Das liegt zum großen Teil weiterhin an der Qualität und am Mangel an Ausstattungsmöglichkeiten. Ich würde ja mal gerne so einen Custom online konfiguriern und mich über dessen Assistenssysteme aufschlauen. Wo finde ich denn bitte einen Konfigurator dafür?
Naja, also zuerst mal allein die Frechheit, bei VW über einen Verbrauch zu diskutieren, ist schon der Märchen genug. Oder waren das doch andere mit der mittlerweile weltbekannten Bescheissersoftware?
Jetzt bitte nicht gleich wieder mit Audi kommen, weil der Verbrauch nicht mal aufgetaucht ist auf der Entscheidungsliste zum RS6
Dann möchte ich ganz gerne wissen, wo der VW außer in der Qualität des Preises soviel höher angesiedelt ist wie der Ford.
Warum ich unzufrieden bin, habe ich deutlich hier dargelegt. Das ist zum einen die nicht vorhandene Möglichkeit, die Runkel tiefer zu legen und zum zweiten die nicht vorhandenen Tuningmöglichkeiten, die wir aber gerade ausmerzen.
Ansonsten ist mir der Ford immer noch tausend mal lieber wie ein hochgradig überteuerter Volkswagen.
Ich weiß auch ganz ehrlich gesagt nicht, worüber sich diese Volkwagenianer so aufregen. Das Scheißhaus war noch nie im ganzen Leben ein qualitativer Gegner für vergleichbare Autos.
Das hat seinerzeit angefangen, als die Popper ihre GTI Gölfe fuhren und ich meinen 323er, ging weiter als mein Expraxispartner von seiner grauseman Alten die automobile Höchststrafe in Form eines Familienpassat umgebunden bekommen hat und gipfelt heute im Vergleich der WoMozwitter, wo ich bis auf meine Kritikpunkte keinerlei Nachteil beim Ford gegenüber dem Volkspreiskönig sehe.
Also sollte man schon mal die Kirche beim Dorf lassen und den Herren Californianern sagen, dass wenn sie heute so bescheuert sind und 70-80k(im Übrigen 140-160k echtes Geld für einen Transporter) für einen VW zu bezahlen, sie dies auch in Zukunft tun werden. Egal wo die Rachullie gebaut wird, weil von denen noch nie einer verstanden hat, dass ein VW kein Premiumfahrzeug ist, sondern einfach ein Volkswagen. Der war er, der ist er und der bleibt er.
So schau ma aus.
Du kannst mir gerne morgen die Qualitätsunterschi3ede live vorführen.
Ach so, und bevor ich es vergesse: Diese ganzen idiotischen Systeme, die einem das Fahren lehren wollen, hat er zum Teil drin ohne dass ein Wort darüber verloren wird und den anderen Mist braucht kein Mensch, der noch gerne selbst Auto fährt.
Zuletzt bearbeitet: