• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

VW T7 "spricht" türkisch?

Nun das ist natürlich so. Jeder der sich nicht selbst von der Qualität überzeugen bzw. selbige beurteilen kann, kann sich heutzutage über entsprechende Tests online schlau machen.

Vergleichstest Campingbus-Basisfahrzeuge: Ford Transit vs. Mercedes Vito vs. VW T6

Transporter-Vergleichstest: Wer packt am meisten?

Und da wirst vermutlich keinen finden, wo ein Ford Transporter gewinnt. Das liegt zum großen Teil weiterhin an der Qualität und am Mangel an Ausstattungsmöglichkeiten. Ich würde ja mal gerne so einen Custom online konfiguriern und mich über dessen Assistenssysteme aufschlauen. Wo finde ich denn bitte einen Konfigurator dafür?


Naja, also zuerst mal allein die Frechheit, bei VW über einen Verbrauch zu diskutieren, ist schon der Märchen genug. Oder waren das doch andere mit der mittlerweile weltbekannten Bescheissersoftware?
Jetzt bitte nicht gleich wieder mit Audi kommen, weil der Verbrauch nicht mal aufgetaucht ist auf der Entscheidungsliste zum RS6 ;)

Dann möchte ich ganz gerne wissen, wo der VW außer in der Qualität des Preises soviel höher angesiedelt ist wie der Ford.

Warum ich unzufrieden bin, habe ich deutlich hier dargelegt. Das ist zum einen die nicht vorhandene Möglichkeit, die Runkel tiefer zu legen und zum zweiten die nicht vorhandenen Tuningmöglichkeiten, die wir aber gerade ausmerzen.
Ansonsten ist mir der Ford immer noch tausend mal lieber wie ein hochgradig überteuerter Volkswagen.
Ich weiß auch ganz ehrlich gesagt nicht, worüber sich diese Volkwagenianer so aufregen. Das Scheißhaus war noch nie im ganzen Leben ein qualitativer Gegner für vergleichbare Autos.
Das hat seinerzeit angefangen, als die Popper ihre GTI Gölfe fuhren und ich meinen 323er, ging weiter als mein Expraxispartner von seiner grauseman Alten die automobile Höchststrafe in Form eines Familienpassat umgebunden bekommen hat und gipfelt heute im Vergleich der WoMozwitter, wo ich bis auf meine Kritikpunkte keinerlei Nachteil beim Ford gegenüber dem Volkspreiskönig sehe.

Also sollte man schon mal die Kirche beim Dorf lassen und den Herren Californianern sagen, dass wenn sie heute so bescheuert sind und 70-80k(im Übrigen 140-160k echtes Geld für einen Transporter) für einen VW zu bezahlen, sie dies auch in Zukunft tun werden. Egal wo die Rachullie gebaut wird, weil von denen noch nie einer verstanden hat, dass ein VW kein Premiumfahrzeug ist, sondern einfach ein Volkswagen. Der war er, der ist er und der bleibt er.
So schau ma aus.

Du kannst mir gerne morgen die Qualitätsunterschi3ede live vorführen.

Ach so, und bevor ich es vergesse: Diese ganzen idiotischen Systeme, die einem das Fahren lehren wollen, hat er zum Teil drin ohne dass ein Wort darüber verloren wird und den anderen Mist braucht kein Mensch, der noch gerne selbst Auto fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Stammtisch-Niveau hast Dich offensichtlich bereits eingeschossen :bigg

Wenn Du morgen mit Deinen auf reinstem Fachwissen (was Qualität im Automobilbau angeht) fundierenden Erklärungen durch bist, erkläre ich Dir dann, wie man Zähne repariert :laro:
 
Home

dort unter Freizeitfahrzeuge .

Ansonsten kann dir der Forumseigene Fordverkäufer gerne mal was zukommen lassen.


Nein, es ist kein Armutszeugniß zu sagen, der neue ist besser als der alte. Und ich finde das sogar gut, das man an der Qualität zugelegt hat.

Ja, der Unterschied der Qualität, liegt selbstverständlich im Preis. Aber ob nun mein Armaturenbrett noch etwas weicher ist , das ist mir Latte. Ich schlaf ja nicht drauf.

Aber auch hier muss jeder selber entscheiden, ob er dafür rund 15.000 Euro drauf legen will oder nicht.

Bist du den mal einen neuen Custom gefahren? Oder hast mal einen Live gesehen und getestet?
Ich weiß, die VW - Jünger sind da sehr eigen, aber erst testen, dann nörgeln (immer den preisunterschied gesehen!)

Ich sage immer den Kunden die nörgeln, geben Sie mir die 15 tausend in die Hand und ich lasse Ihnen gerne in Wunschfarbe samt Stickerei des Namens, das Armaturenbrett etc. so bearbeiten wie sie wollen.

Bisher hatte keiner den "Mehrwert" für das Geld erkannt und es machen lassen.

Assi-Systeme hat der neue Custom auch, hatte aber auch der alte schon alles was man eigentlich nicht braucht . Aber auch das muss jeder für sich wissen, was nötig ist um zu fahren.

Ich will dich auch nicht zu Ford bringen, bleib bitte bei VW, das ist ja ok.

Aber dieses meckern ohne je wirklich was zu vergleichen und das objektiv, das kann ich von berufswegen nicht leiden.

Und irgendwas machen wir bei Ford ja richtig, wenn selbst die Göttlichen von VW mit uins zusammen arbeiten wollen.


Und um mal deine Aufzählung zu ergänzen, von wegen "der T7 kommt 2020 und wird, weil es auch schon in der Presse stand, teilweise in Zusammenarbeit mit FORD
sad.png
bei Herrn Erdogan in der Türkei
ph34r.png
zusammen geschraubt - unglaublich.....

++++++++

Muss ich auf mein Audole eben gut aufpassen, denn einen T7 als Nachfolger akzeptiere ich unter diesen Umständen nicht."

VW, die Marke die vom Führer gegründet wurde, die Affen vergasst zu Forschungszwecken, die Abgasmanipulationen durchführt, ja, die kann man mit reinem Gewissen kaufen. Besser als ein Fahrzeug das in der Türkei gefertigt wird.:D

So, genug des Markenkriegs von meiner Seite. Jeder soll kaufen was er will, daher gibt es ja mehrer Marken und Geschmäcker!

Ich bleib bei meinem Töff Töff von Ford, alleine weil den der Chef zahlt:hyae
 
Auf Stammtisch-Niveau hast Dich offensichtlich bereits eingeschossen :bigg

Wenn Du morgen mit Deinen auf reinstem Fachwissen (was Qualität im Automobilbau angeht) fundierenden Erklärungen durch bist, erkläre ich Dir dann, wie man Zähne repariert :laro:

Ok, da ich das Nivea ja schon erreicht habe, überlegst du dir bitte bis morgen mal, wie du mir anhand visueller Beispiele den Qualitätsunterschied zeigen kannst. Vom Dampfplaudern habe ich nämlich schon bei politischen Themen genug :bigg

Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Qualitätsunterschied, der 28-38 kEuro = 56-76k echtes Geld wert ist.
Für mein minderwertiges Produkt hat Ford anfangs 65k Falschmark aufgerufen, was dann in einem Kaufpreis von 42k geendet hat.
Und diesen Unterschied weiß ich wahrlich nicht, wo ihn Volkswagen rausholen will. Aber du kannst mir das sicher morgen zeigen.

Für heute bin ich jedenfalls mehr als happy mit meinem Asphaltaufreisser, der sich nun so brutal einkrallt, dass ich Angst habe, den Gummi von den Reifen zu ziehen. :bigg
Man beachte den 80-120 Wert.

vorher

Medium 29331 anzeigen
jetzt

Medium 29330 anzeigen
 
Gröööhl ich beantworte gerne morgen, da ich mit Geschäftsbesuch hier sitze.

Vorab aber noch so viel... mein 83k Multivan hat mir in 32 Monaten einen rechnerischen Netto-Verlust von nur 9k eingebracht. Ja ich kaufe einen solchen günstig ein. Da kommt so ein türkischer Misthaufen insofern klar locker mit, da er in selbiger Zeit nämlich deutlich mehr vernichtet.

Ferner wähle Du gerne Deine politischen Randgruppen... ich mag meine Stimme lieber dort einbringen, wo realistisch auch Regierungsarbeit stattfinden wird.

Und nun :heul
 
Gröööhl ich beantworte gerne morgen, da ich mit Geschäftsbesuch hier sitze.

Vorab aber noch so viel... mein 83k Multivan hat mir in 32 Monaten einen rechnerischen Netto-Verlust von nur 9k eingebracht. Ja ich kaufe einen solchen günstig ein. Da kommt so ein türkischer Misthaufen insofern klar locker mit, da er in selbiger Zeit nämlich deutlich mehr vernichtet.

Ferner wähle Du gerne Deine politischen Randgruppen... ich mag meine Stimme lieber dort einbringen, wo realistisch auch Regierungsarbeit stattfinden wird.

Und nun :heul

I hab ja am Weihnachtsmarkt auch ned soviel Zeit, aber nur vorab vor morgen:
Wenn du in träumerischer Art und Weise eine Rechnung mit einem Verlust von 9k in 36 Monaten errechnest, gehörst du wie deine regierungsfähige Randgruppenpartei dem Komödienstadl und nicht der realen Welt an.
Auch wenn man meint, die Steuer zweimal im Kreis rundherum rechnen zu können, wird es einen dann mit einem großen Schlag treffen. Gerade wenn einem Monate zuvor die eigens gewählte Saubande das Steuerdieselkonstrukt zu 90% zerstört hat.

Deswegen wollte ich lieber Fakten anstatt heiße CDU Luft, die bald genauso verpufft, wie die schöne AKK. Das wird das Duo Infernale mit AKK und Nahles Also ich meine natürlich die beste Regierung, die wir jemals hatten :totlac::totlac:
 
Der einzige steuerliche Effekt in meiner Rechnung nennt sich Mehrwertsteuer mein Lieber. Es ist nicht mein Verschulden, dass Dir selbige keine Hilfe darzustellen vermag. Wir tauschen uns gerne am Stammtisch aus, wo Du mir dann auch belastbar aufzeigen mögest, wie Du zur vermeintlichen Beurteilung durchaus gegebener Qualitätsunterschiede im Automobilbau gelangst. Ich freu mich drauf, denn ich habe sehr gut trainierte Lachmuskeln.

Also schlaf Dich gut aus mein Freund, während ich nun Fachwissen der Zahnklempnerei versuche aufzuschnappen. Ich erklär Dir ja wie versprochen Dein Fachgebiet :D

Wenn hinterher noch Zeit sein sollte, kommen wir gerne noch zur Politik, denn ich habe durchaus ein Herz für Randgruppen :rolleyes:
 
beruflichen Gründen leider nicht zu sehr ausholen, aber es wird auch so hoffentlich verständlich was ich meine.

Nennst Du es denn zeigemäß, wenn man im heutigen Zeitalter in ein Fahrzeug noch eine Starrachse und Blattfedern verbaut? Zuletzt hatte ich das im Museum gesehen. Über eine in Deutschland nicht bestellbare Klimaautomatik (Stand Anfang 2018)sehen wir, hinsichtlich dem grottenschlechten Fahrwerk, großzügig hinweg.

Und irgendwas machen wir bei Ford ja richtig, wenn selbst die Göttlichen von VW mit uins zusammen arbeiten wollen.

Da wird sehr viel richtig gemacht - keine Frage.

Doch es verhält sich dennoch etwas anders. Fort hat es u.a. schlicht verpennt, sich um Elektro-Fahrzeuge wirklich nennenswert zu kümmern. Man hat just im November 2018 beschlossen, den Markt (stärker ... ich behaupte überhaupt) besetzen zu wollen. Der geneigte Leser kann selbiges zwischenzeitlich öffentlich nachlesen, wie ich soeben überprüft habe. Warst schon mal im Headquarter von Ford? Selbiges steht in Detroit (Michigan) und dort kann man ein wenig in die Zukunft blicken... also wenn man denn Zugang hat ...

Schreiben werde und darf ich nichts weiter dazu, aber da solltest schon versuchen zunächst Fakten in Erfahrung zu bringen.

VW, die Marke die vom Führer gegründet wurde, die Affen vergasst zu Forschungszwecken, die Abgasmanipulationen durchführt, ja, die kann man mit reinem Gewissen kaufen. Besser als ein Fahrzeug das in der Türkei gefertigt wird.:D

Ach du Schande :laro::laro::laro: er einfach mal z.B. das da lesen möge ==> https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ford-klage-101.html

Ich werde Dir gerne mal in einem persönlichen Gespräch glaubhaft näher bringen, warum Du mir kaum etwas über Abgaswerte und deren Ursachen erzählen kannst. Wie bereits erwähnt, kann und werde ich das öffentlich nicht tun.

Ich bleib bei meinem Töff Töff von Ford, alleine weil den der Chef zahlt:hyae

Das hast nun sehr ehrlich geschrieben, denn einen anderen Grund könnte ich mir auch kaum vorstellen.
Spaß ... jeder soll doch das kaufen was er möchte. Ich unterstelle allerdings jedem Automobilverkäufer ... und dies aus eigenem Erfahrungsschatz, das er natürlich immer die Marke lobt, welche ihn gerade füttert. Siehst Du, da sind wir beide völlig gleich ... ich mach das nämlich auch so, nur sind es eben mehrere Hände ( von mir aus "im Dunste der Abgase") ... und dies betrifft nahezu alle Hersteller dieser Welt.


:pros3

 
Zurück
Oben Unten