• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

VW T7 "spricht" türkisch?

Kenn ich nicht. Was hat denn der Transit mit dem komischen Namen hinterher an der Welle ... sprich komm ich da noch hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich sicher . Jetzt hat er 170 PS danach so um die 200-210. Deiner ist doch weiter aufgespritzt, oder?
Drehmoment +80NM, was wesentlich interessanter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es mir beim Bus relativ egal ... überholt hat mich bisher noch keiner seiner Gattung... sofern ich das nicht wollte.

Mir träumt es mehr davon, meinen kleinen schwarzen Freund zum "Schrecken" umzubauen. Dazu bräuchte ich aber zunächst Teile von einer Celica aus dem Rallysport, denn die Serie hält das nicht aus. So träume ich eben zunächst noch und dann schauen wir mal, was sonst so über den Weg läuft. Die (manche sagen auch der) neue Supra könnte mir schon auch gefallen. Doch den Kleinen herzugeben bring ich nicht übers Herz.


:love
 
Und ? Kommt der eben aus der Türkei, wo ist das Problem? Ich arbeite ja bei Ford und kenne die Customs, die dort gebaut werden.
 
Und ? Kommt der eben aus der Türkei, wo ist das Problem? Ich arbeite ja bei Ford und kenne die Customs, die dort gebaut werden.

Ich kenne diese Qualität leider auch. Fakt ist, dass min. die Hälfte der Leute, welche derzeit für einen California 70, 80.000 Ocken und mehr hinblättern, dies dann künftig nicht mehr tun wollen. Ferner hängen in Hannover viele Arbeitsplätze dran. Diese Arbeiter könnten Dich ja mal fragen: "Warum verkaufst Du denn keine Autos in der Türkei ... geh dort hin, wo ist das Problem?"
 
Welch schlechtes Argument. Weil ja auch alle VW in Deutschland gebaut werden.
Und der neue Custom, der aktuell ist, der ist Qualitativ deutlich besser als der "alte".

Aber nun ja, jeder wie er will.

Ich kann es (nicht weil ich bei Ford bin) nicht nachvollziehen.
Aber jeder hat seine Überzeugung und das ist ja auch gut so.
 
Welch schlechtes Argument. Weil ja auch alle VW in Deutschland gebaut werden.

Ich hatte es explizid vom California und der wird nun mal nur in Hannover gebaut. Ergo passt meine Einrede in Bezug auf Deine Aussage wunderbärchen.

Und der neue Custom, der aktuell ist, der ist Qualitativ deutlich besser als der "alte".

Das klingt für den geneigten Leser nach einem Armutszeugnis für den Vorgänger. Deutlich besser ist leider immer noch hinter dem genannten Wettbewerb. Das ist auch nicht schlimm, denn der Preis rechtfertigt für viele Kunden den Qualitätsmangel. Das ist ja auch vollkommen i.O..

Aber nun ja, jeder wie er will.
Ich kann es (nicht weil ich bei Ford bin) nicht nachvollziehen.
Aber jeder hat seine Überzeugung und das ist ja auch gut so.

Nun das ist natürlich so. Jeder der sich nicht selbst von der Qualität überzeugen bzw. selbige beurteilen kann, kann sich heutzutage über entsprechende Tests online schlau machen.

Vergleichstest Campingbus-Basisfahrzeuge: Ford Transit vs. Mercedes Vito vs. VW T6

Transporter-Vergleichstest: Wer packt am meisten?

Und da wirst vermutlich keinen finden, wo ein Ford Transporter gewinnt. Das liegt zum großen Teil weiterhin an der Qualität und am Mangel an Ausstattungsmöglichkeiten. Ich würde ja mal gerne so einen Custom online konfiguriern und mich über dessen Assistenssysteme aufschlauen. Wo finde ich denn bitte einen Konfigurator dafür?

Über einen solchen bzw. dem Onlinehandel werden in Zukunft ohnehin mehr und mehr Verkäufe getätigt werden, was der VDA und VDIK längst mit Zahlen und Prognosen belegt haben. Als klassischer Automobil-Verkäufer bleibt als Reaktion eine gute Kundenbindung oder ein gewisses "mehr" an Service anzubieten. In diesen Punkten sollte es einfach sein, die Premiumhersteller zu ärgern.
 
Zurück
Oben Unten