• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was essen an Silvester? [ Ideensammlung ]

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
:boell::boell::boell::boell::boell:

Jedes Jahr bin ich erneut am überlegen, welches Gericht es wohl am letzten Tag des Jahres geben könnte.

Da wären die Klassiker Fondue & Raclette ... es könnten aber auch Burger oder Pizza das Rennen machen. Auch mit Pulled Pork und Spare Ribs oder Haxen habe ich an jenem Tag schon leckere Erfahrungen gemacht.

Die obligatorische "Mitternachtssuppe" gehörte auch seit vielen Jahren zum Pflichtprogramm. Doch im Alter ... :D

Nun würde ich mir gerne mal weitere Anregungen holen.

Was gibt es bei Dir an Silvester?

:spatr: Aso und natürlich wünsche ich allen schon einmal einen guten Rutsch :spatr:

Bei uns wirds Fondue geben, weil ich diese vorgefertigten Silvestermenues nicht mag. Gottseidank konnten sie hier überzeugt werden. Sonst hätt ich selber was aufgelegt mit unserer Kochstelle in der Suite :bigg

Bei uns wirds Fondue geben, weil ich diese vorgefertigten Silvestermenues nicht mag. Gottseidank konnten sie hier überzeugt werden. Sonst hätt ich selber was aufgelegt mit unserer Kochstelle in der Suite :bigg
Da habt Ihr ja mal Glück gehabt.... :daum

Ich lass mir unser Menü trotzdem schmecken... :bigg

:pros3

Wir sind ja im Hotel, ich schätze deines is daheim. Das mag ich auch, aber diese Restaurantmenues waren selten gut. Da ist immer was dubai was ich mir nie bestellen würde und was auch nicht gut gemacht ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten