Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wirds Fondue geben, weil ich diese vorgefertigten Silvestermenues nicht mag. Gottseidank konnten sie hier überzeugt werden. Sonst hätt ich selber was aufgelegt mit unserer Kochstelle in der Suite
Bei uns gibt's wie jedes Jahr ein selbstgemachtes Buffett aus verschiedensten Leckerbissen, für das ICH ausnahmsweise - wie jedes Jahr - nicht einen Handschlag rühren darf! Heute morgen waren die 2 Kabelgeister mit ihrer Mama schon schwer am würge...Quatsch...wirken....
3pm wird der Schokolierbrunnen angeschaltet,
5pm geht's "in's Konzert" und dann wird das Buffett eröffnet-> essen, trinken, dazu gibt's leckere Bowle (gestern wurden schon die Früchte mit Zucker und Korn angefüttert haha, heute kommt dann nur noch der Sekt drauf...) tanzen & fröhlich sein bis zum Umfallen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.