• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Nicht mit, sondern für's Licht, unter anderem. :)
Der Gerät hat nämlich einen Elektroanschluss.
Was es nicht alles gibt, heutzutage. Grills mit Stromanschluss, Fahrräder mit . . .

:hyae

Das ist sehr praktisch für einen Drehspieß :bigg.
Die denken mit, die Eidgenossen. Wobei das auch nur durchgeschleift ist, oder? Oder hat le Gerät gar einen eingebauten Dieselgenerator oder gar ein kleines Kraftwerk? :hyae

Beim Radl scheitert das ja am Kabel :bigg
 
Das ist sehr praktisch für einen Drehspieß :bigg.
Die denken mit, die Eidgenossen. Wobei das auch nur durchgeschleift ist, oder? Oder hat le Gerät gar einen eingebauten Dieselgenerator oder gar ein kleines Kraftwerk? :hyae

Beim Radl scheitert das ja am Kabel :bigg


:bigg Die helvetischen Konstrukteure haben tatsächlich ein Ladegerät für die Akkus, die für Zündung, Safety Light und Innenbeleuchtung ( beim S Modell ) zuständig sind, eingebaut.
Machen was her, die Elektrochäschli, wo mer händ übbercho im Schränkli untenabbe. :fluest


Wird auch langsam Zeit..... :fisk

:bore1 Mann Mann Mann, ich kann dir sagen, was für ein Zinober !

6 Wochen gewartet und immer noch kein Grill da. Dabei hiess es 10 Arbeitstage Lieferzeit. :bistdep:
Wenn ein Grosshändler mal eben 30 Grills ordert, gehen die kleinen Händler leer aus.
Wozu macht ODC überhaupt Werbung, wenn die nix auf die Bahn bekommen ? :hmme:

Bin dann vom Kauf zurückgetreten und verlange mein Geld zurück.
Glücklicherweise hat ein Händler in erreichbarer Nähe noch einen Dualchef 425 G am Lager
und den hab' ich mir reservieren lassen. :bigg

Samstag hol' ich ihn. :go:
 
:bore1 Könnte morgen knapp werden mit dem Zusammenbau.

Um 13.00 DTM aus Misano, gleich anschliessend in Spielberg GT Masters,
Porsche Carrera Cup und TCR Germany bis 18.00.
Um 23.30 F 1 Qulifying in Montreal . . .

:kokrat: Ja was mach' mer denn da ?

Der Tach is kuäz . . . :igno
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten