• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Heute neigt sich schon so langsam dem Ende und ich sehe hier immer noch nix....

In Wirklichkeit doch alles nur Blenderei?
Sind wie einem Scharlatan aufgesessen?

Fragen über Fragen..... :bore1



Wir wären dann soweit, wenn sich ein Mod der Freigabe in der Infothek unter Grills annehmen würde. :hutab
 
:bigg Hier werden Sie geholfen.

Jo, das gibt's tatsächlich.
Der fehlende Druckminderer nebst Gasschlauch wurde heute nachgeliefert, wie von Händler am Pfingstmontag per Email versprochen. :thum1
Der Zünder macht's jetzt auch, war nur eine Kleinigkeit, aber "Gewusst wie " . :kokrat:

Da hat der Eberhard, der Admin vom Treff, mal kurzerhand seinen direkten Draht zum ODC Support glühen lassen und mir per WhatsApp online weiter geholfen.

perfecto.gif
Perfekt !
 
:bigg:bigg:bigg
So geil, im Treff ziehen sie gerade einen durch den Kakao, der sich zu Weihnachten ein Kobe Steak geleistet hat weil Kobe ja unerträgliche Tierhaltung und viel zu fett bedeutet.
Dass sich die ganzen Freibierfressen die Fotzen an die Tischkante schlagen würden dafür, muss man nicht extra betonen.
Natürlich bis auf die, die am Tisch sitzend dankend ablehnen würden bei einer A5 Maserung ...:muha56::muha56:

Und bei den Obergescheitlöchern aus dem Spochtverein, der keiner ist, wissen die ganzen Ultramegakenner jetzt schon warum der neue Weber Pelletgrill ein kompletter Schwachsinn ist, der nicht funktiniert.
Zwar weder gesehen noch befühlt, aber wissen tun sie alles.

Ich bin so froh, dass ich nur einfach gestrickter Rechtspopolist bin :hmme::muha12:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten