• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Habe mich heute Abend mal dem AWB zugewendet....:daum

Aber ersma nur eine Pulle geköpft. :rolleyes: Jaaa, das is schon ein anderes Weizen.... Bringt ja genug Bums mit. Hat was...:ficht::ficht::ficht:

Mal sehen was dat andere drauf hat.

Auf jeden Fall noch mal eine lieben Dank an @Vaddi für die Aktion...:jogdi:

Anhang anzeigen 62872
Nachdem mir heute morgen um 6.45 telefonisch von meinem Herrn Bauleiter mitgeteilt wurde, dass wohl heute doch keine Arbeitsaufnahme stattfinden könne,
hatte ich die niedrige Stirn zu fragen, ob ihm die Wetterlage gestern noch unbekannt gewesen wäre. Es wäre nämlich Winter. Anhang anzeigen 62870

Anhang anzeigen 62871 Schliesslich leide ich nicht an seniler Bettflucht und stehe nur ungern um 5.00 Uhr auf für nix und wieder nix.​

Nach kurzer Rücksprache mit der Geschäftsleitung wurde mir bestätigt, dass das Wiederanlaufen der Baustellen ausschliesslich von der Geschäftsleitung veranlasst wird
und nicht von Leuten, die glauben das Rad neu erfinden zu müssen. :bistdep:

:huld: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !

Schätze, diese Woche habe ich noch Ruhe.

:hyae
Und wieder der Alte Spruch
Wenn du glaubst das ein Bauleiter den Bau Leitet dann glaubst du auch das ein Zitronenfalter Zitronen Faltet.:hap059:

Siggi

Und wieder der Alte Spruch
Wenn du glaubst das ein Bauleiter den Bau Leitet dann glaubst du auch das ein Zitronenfalter Zitronen Faltet.:hap059:

Siggi

:gim5 So isses !

Es gibt ja auch den frommen Wunsch : " Den soll d'r Blitz beim schei.... treffa !"

Wobei dem wahrscheinlich nix passiert, so schlecht wie der leitet.
Bauisolator wäre in diesem Fall wohl die passendere Berufsbezeichnung. :hirn

:hyae

Samstag auf die CMT zu gehen und wenn es mir gefällt ... am Sonntag gleich nochmals :bounce:

Rein geschäftlich versteht sich :lueg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten