• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Den Receiver packst Du bitte wieder ein und schickst ihn mir. Da kannst Du nicht mit umgehen.... :thum1

Warum ist der TV so klein....? :scar2

Den Receiver versteh ich in der Tat noch nicht so ganz .... aber er unterhält sich prächtig mit dem Fernseher. Dieser mit meinem Sausung-Händüüü ... was heute so alles geht :swow ..... da kannst auf der Schüssel weiterglotzen ... also auf dem Händüüüü was im Fernsehen läuft.

49" müssen mir langen, denn mehr als meinen geliebten Tisch in einem Jahr zu opfern wäre für einen Schwaben nicht möglich. Mein Brinkmann-Wändchen muss ergo noch ein paar Tage abgenutzt werden und mehr passt da leider nicht rein.

Liebes Finanzamt ... das ist alles für Meetings :stifi

Viel Spaß mit den neuen Gerätschaften.... :beer

Die können noch mehr als Du denkst..... :hap059:

Wenn Du nicht zurecht kommst - ich entsorge gerne für Dich.... :hyae

Viel Spaß mit den neuen Gerätschaften.... :beer

Die können noch mehr als Du denkst..... :hap059:

Wenn Du nicht zurecht kommst - ich entsorge gerne für Dich.... :hyae

Meine Tochter hat mir Netflix eingerichtet ... die kommt da quasi "so" ran ...

Mir fehlt noch etwas der Bass ... an den Boxen liegt es nicht ... aber die Einstellerei mit den 8 Mikro-Standorten ... ach egal ... morgen mach ich mal Dampf auf das Teil. Klasse ist jedenfalls, wie die Gerätschaften zusammen fungieren. Da geht echt was ...

Eigentlich wollt ich ja nur schnell zwei so Edelstahlbehälter und ein Besteckkörbchen besorgen ... doch am Anfang stand ein Salätchen.

K1600_20180104_130607.JPG

Es wurde mehr ... und dies einem Schwaben :crye ... Ihr seht es an den vergossenen Tränen auf der Ware ... Spaß ich konnte mich schließlich bremsen.
K1600_20180104_150529.JPG

Ich wollt aber wirklich nur so einen basteln.

K1600_20180104_163134.JPG

Bissi Gewicht an die Füße (nicht schön aber einmalig) und das Teil konnte bereits erfolgreich getestet werden. Bericht folgt.

K1600_20180104_165357.JPG

Eigentlich wollt ich ja nur schnell zwei so Edelstahlbehälter und ein Besteckkörbchen besorgen ... doch am Anfang stand ein Salätchen.

Anhang anzeigen 34814

Es wurde mehr ... und dies einem Schwaben :crye ... Ihr seht es an den vergossenen Tränen auf der Ware ... Spaß ich konnte mich schließlich bremsen.
Anhang anzeigen 34815

Ich wollt aber wirklich nur so einen basteln.

Anhang anzeigen 34816

Bissi Gewicht an die Füße (nicht schön aber einmalig) und das Teil konnte bereits erfolgreich getestet werden. Bericht folgt.

Anhang anzeigen 34817
Die Lösung mit dem Griff finde ich mal sehr gelungen. Noch übrig gehabt....?

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten