• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ich möchte Bilder von der Baustelle haben :sof141: bittschön!

Da ist nicht sooo viel Änderung zu sehen. Es ist halt ein bissl mehr Platz und mal wieder frische Möbel und Geräte nach 20 Jahren.

Medium 16663 anzeigenMedium 16664 anzeigenMedium 16665 anzeigenMedium 16665 anzeigen
Wir hätten sehr gerne eine offene Küche gehabt und wären auch bereit gewesen, das Kaminmonster abbauen zu lassen,

Medium 16662 anzeigen
Aber leider ist in der Wand nicht nur dieser Kamin sondern auch noch mein Hauskamin. Somit wäre ein Durchbruch eine bessere zweite Tür geworden und hätte alles in allem ca 50k verschlungen. Das war es uns dann auch nicht wert. Zumal man ja nie weiß, wann man das Monster noch brauchen kann bei dieser intelligenten Energiepolitik unserer 4 regierenden Ökofaschistenparteien

Das wird prima --- den Granit wirst auch nicht mehr missen wollen.

Ja, das denke ich mir. Allein das Waschbecken hat auch noch Kinderbadewannengröße. Somit geht da endlich mal ein Grillrost rein.
Und die Rolladenschränke sind elektrisch. Eine kleine Spielerei für ein kleines Kind :bigg
Und worauf ich mich auch freue ist das Kochfeld. Ich bin gespannt ob es den exorbitanten Preis wert ist.

Sodele, jetzt schaut die Sache schon ein wenig besser aus.
Was allerdings meiner Frau sehr entgegen kommt, ist dass wir noch nicht putzen sollen :hyae
Dann kriegen wir noch so ein kleines Bartischlein wie vorher. Und die Jungs haben vergessen, hinter dem Regal meine Steckdosen freizulegen. Das musste ich gerade noch bohren.
Aber alles in allem freut mich die Küche richtig. Vor allm wenn es ab morgen wieder sauber wird

60317436-5FC0-423C-A373-D809C82C0CE9.jpeg B0AC815D-2694-4C6C-9A6D-DC27C4E1CD03.jpeg 69C397EF-A305-4047-8F69-BEE32D539D76.jpeg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten