• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Weißt du wieviel Lachs oder sonstwas du dafür machen musst? Da wirst ja nimmer fertig :bigg

Falsch gedacht ... der Plan lautet wie folgt: Ich verabrede mich zum BBQ mit Dir und weil ich großzügig bin, bring ich die teuren Holzunterlagen mit und Du besorgst das bissi Fischi :D

Ich konnt das um den Preis nicht liegen lassen ... zudem möchte ich damit etwas probieren.

Wow das Teil kann richtig was
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Dabman i200 CD.
Nachdem wir aber feststellen durften, dass der Dabmann immer nur einen Song abspiel und man manuell den nächsten Song wählen muß, war das Teil schneller zurück als gekommen ;)
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das sogar dem Hersteller bekannt ist und in einigen Foren von Usern auch schon publiziert wurde.

Ergo war suche nach was anderem gefragt.

Mir war wichtig, dass DAB+, LAN und WLAN existierte und meine Frau wollte zwingend/dringend einen integrierten CD-Player.

Und ... bei den Tests schnitt er ganz gut ab :)

Mit % gab´s das Teil für 250,-

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten