• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

schnupfen.gif Der Bertl hat mich angesteckt mir seiner Männergrippe.

Viel hilft viel, hoffe ich. :scar2

CIMG0019.JPG

Vertraue aber auch auf die ganzheitliche Naturheilkunde !
Sobald die unten abgebildeten Medikamente vollständig eingenommen wurden, sollte der grippale Infekt überwunden sein. old.gif

CIMG0025 (2).JPG

:schw1

Nemm no a baar Schnäpsle drzua ... mach se ferdigg dia Vira :fimop::peitsch::beer

GUTE BESSERUNG!

yo.gif Dank'schee für die Genesungswünsche.

Finde grade den Beipackzettel nicht. 3 x täglich 1 oder 1 x täglich 3 . . . gruebel5.gif

Ha . . ha . . ha . . . . haptschschschuija ! ! ! schnupfen.gif

> schnief < Danke.

Heureka.gif Ich glaub', ich hol' die Dosis von heute morgen doch noch nach.

Spüre > burps < direkt, wie die Bazillen reihenweise dahinscheiden. Hehehehehe . . . . . yepp.gif

trink bruder.gif Geiler Therapieansatz . . .

yo.gif Würde mich, ohne Aufwandsentschädigung selbstverständlich, opfern, die ersten 15oo km der Einfahrzeit für dich zu übernehmen; schweren Herzens versteht sich.

Zwinkern.gif Natürlich nur, weil es sich um ein Fahrzeug in einem augenschmeichelnden Rot handelt.

Anhang anzeigen 38638

Anhang anzeigen 38639 Natürlich nur, weil es sich um ein Fahrzeug in einem augenschmeichelnden Rot handelt.

Durch meine Brille dominiert schwarz :thum1 :spatr: :wolroskau: ... ganz klar !

Die anderen Stellen könnte man ja grau folieren :popcor:

Spaß ... schönes wrummmmmmmmmmm rööööööööööönnnnn rööööööönnnnn iiiiiiiaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu

Anhang anzeigen 38638 Würde mich, ohne Aufwandsentschädigung selbstverständlich, opfern, die ersten 15oo km der Einfahrzeit für dich zu übernehmen; schweren Herzens versteht sich.

Anhang anzeigen 38639 Natürlich nur, weil es sich um ein Fahrzeug in einem augenschmeichelnden Rot handelt.

Das wär dann wahrscheinlich mein erster, der nicht richtig geht. :bigg
Eingefahren werden die Kisten auf dem Prüfstand. Sobald ich sie habe gibts ab der ersten Sekunde Feuer. Das erhöht zwar ein wenig den Ölverbrauch aber dafür gehen sie.
Selbstverständlich warmfahren, aber dann was geht. Und ich hatte noch nie eine müde Kiste.

Das wär dann wahrscheinlich mein erster, der nicht richtig geht. :bigg
Eingefahren werden die Kisten auf dem Prüfstand. Sobald ich sie habe gibts ab der ersten Sekunde Feuer. Das erhöht zwar ein wenig den Ölverbrauch aber dafür gehen sie.
Selbstverständlich warmfahren, aber dann was geht. Und ich hatte noch nie eine müde Kiste.

Ich frag mal bei Gelegenheit bei Deiner Chefin nach ... wegen müde und Kiste und so .... :ellabä: ... echt ein schönes Auto ... sogar in der Farbe ... so nun aber genug für heute ... wann kommt der auf den Hof?

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten