• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Das wär dann wahrscheinlich mein erster, der nicht richtig geht. :bigg
Eingefahren werden die Kisten auf dem Prüfstand. Sobald ich sie habe gibts ab der ersten Sekunde Feuer. Das erhöht zwar ein wenig den Ölverbrauch aber dafür gehen sie.
Selbstverständlich warmfahren, aber dann was geht. Und ich hatte noch nie eine müde Kiste.

Da würde man einem Freund was Gutes tun wollen und würde sogar die knapp bemessene Freizeit opfern und dann so was. :beee

Aber was die Lieferzeit anbelangt,
scheint meine Karpatenschleuder beliebter zu sein als der GT 3 : derzeit 8 Monate.

:hyae

Alsdann, let's fetz. :go:

Aber was die Lieferzeit anbelangt,
scheint meine Karpatenschleuder beliebter zu sein als der GT 3 : derzeit 8 Monate.

:hyae

Alsdann, let's fetz. :go:

Das liegt am unterschiedlichen Beuteschema ... sowohl von Autohersteller als auch von den Käufern :angr :bond :wolroskau:

So, jetzt könnt ihr euch ebenso wie ich entspannen. Is schon wieder weg :bigg
Mir kam der viel zu früh, weil ich den jetzt eigentlich gar nicht brauchen kann. Beim RS isses nur so, dass es da nur sehr wenige für langjährige Kunden gibt. Und wenn man den dann nicht nimmt, wars das wohl mir dem nächsten. Da meine Jungs vom PZ wahrscheinlich nur 5 kriegen und er mir wirklich gar nicht passt mohamedan, haben wir die Quote einfach auf den 992 GT3RS geswitcht. Der kommt dann so in 2 Jahren, wenn er mir dann reinpasst. Dann hab ich wahrscheinlich auch Zeit, das Dingens am WE über die Rennstrecken zu prügeln, was ich jetzt aufgrund meiner familliären Situation nicht wirklich habe.
Und bloß zum blöd Rumstehen wie der Vorgänger, is mir der dann wirklich zu schade.
Es hätte natürlich auch noch die Option gegeben, das Teil zu nehmen und dann sehr wahrscheinlich mit hohem Gewinn weiterzuverkaufen, aber ich kenne mich da zu gut. Wenn ich den einmal abgeholt habe, behalt ich den auch. Es ist ebenso nicht abzusehen, dass es der Letzte von irgendwas (Sauger, ...) wird, ergo wird vielleicht der nächste die Pretiose, die ich dann nimmer hergeb.

Ich habs ja nicht so mit Männerspielzeuch ,sondern eher mit Küchengedöns , Messern ,Büchern undwasweißichnoch .
Da ist dann mal bischen neues Küchengedöns eingezogen . Mal sehen ,obs mir Spaß machen wird oder obs in der *ichpacksmalfürspäterweg*-Kiste landen wird .

Millecroquettes Krokettenpresse

Joseph Joseph M-Cuisine Popcorn Shaker

Erleichtern solls die Herstellung von sehr leckeren Sachen .

Die :hex2

Das erste Teil sieht ein wenig so aus, wie ein Putzlappenausdrücker ;-)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten