Nachdem Bebbis Multivan nun über ein Multiflexboard, eine ordentliche Matratze, ein "gute Nacht-Paket", einen Kühlschrank und auch jeder Menge Campingzeugs bis hin zur mobilen Spüle verfügt ... kurz gesagt es fehlte uns nur noch ein "Kochgerät".
Wir wollen zwar viel lieber lecker essen gehen, aber man kann ja nie wissen, was einem die morgendliche Landstraße so anbietet
Also sollte ein Gerät her, welches mal schnell einen Topf mit Wasser erwärmen kann, auf welchem aber euch mal Eier mit Speck möglich sein sollen. Wenn schon sollte man ferner auch mal Brötchen (auf)backen können und warum nicht auch grillen damit
... erst dachte ich an einen Cobb, doch dann
Es musste ein CADAC Safari Chef 2 her. Nachfolgend ein paar Bilder um Euch näher zu bringen warum. Ausschlaggebend waren Vielfältigkeit, das Packmaß und als Schwabe auch irgendwo der Preis
... aso und ich wollte keine große Gasbuddel mitschleppen. Habe mir gleich noch einen Gewinde-Adapter dazu bestellt, mit welchem eigentlich jede beliebige Gaskartusche verwendet werden kann.
Mei isch der goldig
... und absolut wertig verarbeitet. Einweihung steht noch aus ... mal sehen ob ich Euch dazu mitnehme