• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Aber Bertl, ganz ehrlich...wenn das iPX gute Bilder und RAW kann, dann kannst die Bilder doch sauber entwickeln....
Wegen ein bissl mehr Farbe und bissl besseres Display nochmal nen Lappen hinlegen und dann wieder auf die gewohnte Bedienung verzichten müssen....macht Dir das Sinn !??

Naja, ich finds ja jetzt übertrieben mit dem Handy in RAW zu schießen. Aber die ooc Bilder vom Dummsung sind besser. Und die Dummsung Bedienung ist mir mittlerweile auch wieder geläufig. Das hat jetzt keine oberste Priorität, aber wenns mir mal vor die Flinte läuft ... :bigg

hätt' ich das vorher gewusst....ich hätte das Teil auch ohne Vertrag für den Preis bestellen können....also dann eben noch eins für Dich...

a propos....das Display beim 9er ist nochmals besser und vor allem heller als beim 8er, konnte es schon vergleichen. Da siehst erst dann nix mehr, wenn direkt die Nachmittagssonne draufknallt...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten