• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Wie ist der Akku? Aufgrund des Fotos wollte ich mir das Plastikglump auch schon holen

Über den haben manche "Tester" geschimpft. Und ehrlicherweise: er hält keine 2-3 Tage, aber nach einer Weile und regelmässigem volladen komme ich 1-1,5 Tage damit bei durchschnittlichem Gebrauch und OHNE Eco-Mode damit aus....aber ich schlafe ja auch und so lange liegt's dann auf der induktiven Ladestation...
Ansonsten, was Design, Materialien (Magnesium, Gorilla-Glas etc.), Verarbeitung und Leistung, gerade der Cam, die z.B. auch RAW kann, angeht, bin ich seeeehr angetan. Mehr Handy braucht kein Mensch....

Wennst dann noch die richtige Hülle v. Samsung (die erste oben) dazu kaufst (rd. € 40) kannst das Ding tw. sogar geschlossen bedienen.

Für Samsung-Jünger ein MUSS, für Äppler zumindest mal einen Test wert....imho

RRRRRRRRRRRRRRoooaaaarrrrr !1!!!!! :bigg

Isch hatte doch das 8+ und war mit demFoto sehr zufrieden. Des Weiteren bin ich kein Verfechter des gemeinen Schonbezugs, also kommt da auch nur ein Minimalbumper drauf, damit es nicht gleich hin ist wenn es ein Kind runterfetzt.
Nur war der Akku von dem 8+ nach einem halben Tag hinüber, was einfach ein Nogo ist.
Deswegen hab ich jetzt mein iPhone X und komm wieder eineinhalb Tage damit aus, was es aber nicht mal braucht. Ein ganzer Tag reicht völlig. Das kann auch RAW, und der Foto ist knackscharf, aber irgendwie gefallen mir die Dummsung Farben besser. So wie beim Foto immer Sony vor Canon steht.
Ergo will ich keine Fantstereien von 3-27 Tagen, sondern einfach nur eine Aussage, ob das Teil mittlerweile tragbar ist oder immer noch ein Totalausfall. :bigg

p.s. diese ganze "Testerscheiße" kannst du dir sowieso an den Hut schmieren. Die Deppen bewerten grundsätzlich zu 90% den Preis und der Rest ist dann genau diesem auch noch geschuldet.
Die Finger mögen mir abfallen wenn ich auf sowas hören würde

Ich denk, ne durchschnittliche FB-Thai muss gegen 14 Uhr spätestens ans Ladegerät...mit jedem Handy ! :muha12:
Bei normalem Gebrauch geht ein Tag mit dem S9+ problemlos. Man kann einen Akku auch "trimmen"...die ersten 2 Wochen immer ganz voll laden und ganz entleeren lassen. Das funzt auch heutzutage noch...

Ich denk, ne durchschnittliche FB-Thai muss gegen 14 Uhr spätestens ans Ladegerät...mit jedem Handy ! :muha12:
Bei normalem Gebrauch geht ein Tag mit dem S9+ problemlos. Man kann einen Akku auch "trimmen"...die ersten 2 Wochen immer ganz voll laden und ganz entleeren lassen. Das funzt auch heutzutage noch...

Danke dass du mich als durchschnittliche FB Thai abkanzelst :bigg

Aber Bertl, ganz ehrlich...wenn das iPX gute Bilder und RAW kann, dann kannst die Bilder doch sauber entwickeln....
Wegen ein bissl mehr Farbe und bissl besseres Display nochmal nen Lappen hinlegen und dann wieder auf die gewohnte Bedienung verzichten müssen....macht Dir das Sinn !??

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten