• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Das ist der Staubsauger, gell?!
Ich hab sowas als Wischer, das find ich hier sinnvoller.

Nachdem Samsung beim Flaggschiff S9+ 256GB inzwischen in ähnlich utopische preisliche Sphären wie das Geäpfels vordringt, und ich € 1.100 für ein Handy nicht mal ausgeben würde, wenn ich Onkel Dagobert wäre, hatte ich nach der Rückkehr nach D bestenfalls ein S8+ zum Vertrag im Auge...
Und wie wenn sie es gerochen hätten, hat mir Samsung direkt, als seit Jahren registrierten Stammkunden das Angebot gemacht, dass ich es mit einem Vertrag für € 29 Aufpreis im Monat bekomme. 24 x 29 = 696, also nicht mal der Preis für das "normale" S9.... Da ich gerade einen Vertrag brauchte, und O2 richtig geile Flachraten-Raten anbietet, habe ich das im März dann gemacht und telelaber jetzt für €49/M in ganz Europa gratis mit diesem Monsterteil.

An dem Ding gibt es für mich NICHTS auszusetzen, schon gar nicht an der Cam: Das hab ich mir heute reingepfiffen!

Samsung-Galaxy-S9-gear-patrol-4-1940x1300.jpg

20180326_141825.jpg

20180326_141839.jpg

ahhhhh, jetzad, O2 .... dann wundert mich das nicht mehr dass wir über WhatsApp telefonieren müssen :bigg

Nänänää....Ich sitze in dem Beton Bunker, unten im EG, Mitte, am PC quasi in einem Beton-Käfig und draussen sind noch hohe Lärmschutzwände drumherum, weil 4-spurige Hauptverkehrsstrasse...hier drin hat keiner guten Empfang, auch nicht mit Telekotz oder Votzaphone, oder gar nem Eierfon.
Ansonsten: Ich kann überall sonst problemlos telenieren und in die abgelegtesten Winkel der Republik werde ich wohl eher nicht fahren, so dass mir deren Netz völlig ausreicht... Aber Preis und vor allem die Internet-Flat mit 10GB und danach immer noch 1 MBit haben bei mir gezogen...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten