• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Bis max. 18°C...

Ich habe mir für Camping eine Dometic gegönnt, welche bis 30 °C schafft. Der Vorteil dabei ist, die läuft weniger nach bei Nacht. Ist zwar ohnehin sehr leise, aber man lässt die am Abend maximal runterkühlen und stellt für die Nacht einfach 2-3 Stufen zurück. So hast am Morgen immer noch gemessene 6 °C. Erstaunt war ich, dass selbige trotz Hochsommer an der Zweitbatterie 3 Tage lief, ohne selbige in die Knie zu zwingen.

Kommt natürlich immer an für was man die Dinger nutzen möchte. Die Teile können heutzutage echt was. Denke ich an frühere Modelle, da war an einem Sonntagnachmittag der Akku leer :mad: ... Alleine entspannt einkaufen gehen und nicht die Sorge haben zu müssen: "wir haben Fleisch im Auto, wir müssen schnell nach Hause" ... lässt die Investition schnell zur Freude werden.

Noch nichts, aber man bedenke die Möglichkeiten :hyae ==> Buy fake passport. Buy real driver’s license. buy fake I.D cards. buy real passport. buy real license online. buy real ID. buy fake id. buy fake divers license. IELTS certificate

Pump ich das alte Schlauchboot auf und paddel mit wildem gestikulieren auf dem schwäbischen Meer. Hülfääääääää asüüüüüül und schon rollen die Monetas :D ... natürlich nehm ich gleich mehrere Pässe und kassier quer durch die Republik. Ist leider noch nicht einmal zum lachen ... das passiert jeden Tag.

Mich wundert, dass solch ein Laden nicht dicht gemacht wird.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten