• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Also eines gab es ja! :D

Und ich habe ja keine Nudeln gekauft sondern nur die Maschine! :D

Bilder der Herstellung folgen aber sicherlich bald! ;)

Da hänge ich auch schon die ganze Zeit dran, weil ich mir ja vor dem Urlaub noch eine neue Küchenmaschine gekauft hab und die Nudelmachaufsaätze dazu noch beim Händler liegen.
Kunststück, ich hab sie ja auch noch nicht gekauft :bigg

Ich wollte auch erst Aufsätze für die Küchenmaschine kaufen....wir haben eine einfache Bosch. Aber der Lagsane-Vorsatz hätte 85€ gekostet, der Tagiatelle-Vorsatz hätte 85 € gekostet und der Spaghetti-Vorsatz hätte auch 85€ gekostet. Auch wenn ich sicherlich günstigere Angebote gefunden hätte, finde ich das ganz schön bekloppt.

Außerdem habe ich keine Lust die groß umzubauen und etliche Sachen einzusauen nur um einmal Nudeln zu machen...

Aber erst mal sehen, wie das Teil wirklich funktioniert. Laut meiner Frau schüttet man wirklich einfach alles nur rein und einige Zeit später kommen einfach Nudeln raus, welche man nur abschneiden muss. Die Reinigung ist wohl auch mehr als simpel....

Heute hat ja der ALDI Nord den Beefmaker für 149,-€ im Programm..... Also mal früh aufgestanden und uns in die Reihe des wartenden Volkes gestellt....:scar1

IMG_20180830_074755.JPG
Bei den vermeintlichen ALDI-Top-Angeboten ist sehr hilfreich, zu wissen, wie man schnell zu eben diesen gelangt. Da ist der kurze Weg nicht immer der der beste, wenn man einen etwas körperlich beeinträchtigten Opa vor sich hat. :scar2

Letztendlich klappte der Regal-Slalom doch noch und ich konnte das vorletzte Geräte ergattern. Die freundlichen Verkäufer(innen) hatte sage und schreibe 5 Stück in die Zuteilung gegeben.
Konnte viele enttäuschte Gesichter sehen, als ich als erster an der Kasse stand.:thum1
Der Gerät ist übrigens beim Original-Hersteller Meateor.de für 199,- € zu erwerben. Gerüchten zu Folge soll ALDI im November eine 2. Rutsche unters Volk bringen....:grueb:

Da steht er nu. Noch schön verpackt inne Garage...
IMG_20180830_083409.JPG

Hop Sing hat die QS-Prüfung für OK befunden, dann sollte dem Auspacken und in Betrieb nehmen nichts im Wege stehen...
IMG_20180830_083424.JPG

Der Gerät ist auf jeden Fall gut verpackt....
IMG_20180830_083515.JPG IMG_20180830_083532.JPG

Schnell das ganze Gedöns entfernt und Tadaaaaaaaaaa....... Die Anbauteile fix an ihren Bestimmungspunkte "montiert"....
IMG_20180830_084439.JPG

... und die erste Zündung vollzogen.:daum
IMG_20180830_084933.JPG IMG_20180830_085609.JPG

Der Gerät macht auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck. Die Schublade lässt sich komplett entfernen, was eine Reinigung sehr erleichtern wird. Beim Einbrennen konnte ich am Griff der Schublade keine nennenswerte Erwärmung feststellen.

Alles andere und weitere Bildas folgen dann bei der ersten richtigen Inbetriebnahme.........:daum

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten