Heute hat ja der ALDI Nord den Beefmaker für 149,-€ im Programm..... Also mal früh aufgestanden und uns in die Reihe des wartenden Volkes gestellt....
Bei den vermeintlichen ALDI-Top-Angeboten ist sehr hilfreich, zu wissen, wie man schnell zu eben diesen gelangt. Da ist der kurze Weg nicht immer der der beste, wenn man einen etwas körperlich beeinträchtigten Opa vor sich hat.
Letztendlich klappte der Regal-Slalom doch noch und ich konnte das vorletzte Geräte ergattern. Die freundlichen Verkäufer(innen) hatte sage und schreibe 5 Stück in die Zuteilung gegeben.
Konnte viele enttäuschte Gesichter sehen, als ich als erster an der Kasse stand.
Der Gerät ist übrigens beim Original-Hersteller
Meateor.de für 199,- € zu erwerben. Gerüchten zu Folge soll ALDI im November eine 2. Rutsche unters Volk bringen....
Da steht er nu. Noch schön verpackt inne Garage...
Hop Sing hat die QS-Prüfung für OK befunden, dann sollte dem Auspacken und in Betrieb nehmen nichts im Wege stehen...
Der Gerät ist auf jeden Fall gut verpackt....
Schnell das ganze Gedöns entfernt und Tadaaaaaaaaaa....... Die Anbauteile fix an ihren Bestimmungspunkte "montiert"....
... und die erste Zündung vollzogen.
Der Gerät macht auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck. Die Schublade lässt sich komplett entfernen, was eine Reinigung sehr erleichtern wird. Beim Einbrennen konnte ich am Griff der Schublade keine nennenswerte Erwärmung feststellen.
Alles andere und weitere Bildas folgen dann bei der ersten richtigen Inbetriebnahme.........