• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ach du, das ist schnell erzählt. :bigg
Schau dir einfach den unterschied an. Klingt blöd, is aber so.

OLED is halt nochmal ne ganz andere Nummer als die ganzen Samsung und was da noch so kreucht und fleucht. Das Schwarz ist wirklich schwarz und nicht grau, und das Bild im gesamten ist wesentlich brillianter als das eines "normalen" LEDs. Und LG ist halt quasi der Erfinder des OLED.
Preislich war er zwar sauteuer für einen Fernseher, aber im Vergleich auch saugut. Die anderen von LG in der Größe kosten 15000-17000, diesen gab es statt vor wenigen Monaten noch für 10000 für "schlappe" 6000 und vor allem gab es für 400 drauf eine allumfassende 5-Jahres Garantie. Das ist ein Zeitraum, den ich mir eingehen lasse.
Wir haben ja mohamedan noch einen 43er und wollten aufgrund einiger Umbaumaßnahmen etwas größeres. An die Wand, wo der jetzt hinkommt, hätte man zwar auch durchaus noch größer gekonnt, aber irgendwann is mal gut und das Preis - Leistungs - Verhältnis schief. Deswegen denke ich, dass es eine gute Wahl war, auch wenn mich zum Bleistift stört, dass er nur einen CI+ Slot hat. Somit muss ich also jetzt zwischen Sky und ORF wählen oder ich lass das Ganze weiter über meinen Receiver laufen. Das werde ich dann sehen.
Netflix kommt ja angeblich in höchster Auflösung, so dass die ganzen Lügensender, die ich eh nicht schaue, etwas abfallen werden, das Ganze aber kompensierbar ist.
Ich werd ja mittlerweile schon frustig wenn ich meinen guten alten Radio Gong morgens höre und die Nachrichten so verlogen sind, dass ich kotzen könnte. Somit hat das auch ein Ende gefunden und ich streame mir mittlerweile Musik zum Aufstehen.
Internetmässig ist das Teil auch eine ganz große Nummer, die sogar eine Art Maus als Fernbedienung hat.

Zuguterletzt hatte ich mal kurz einen LG im Schlafzimmer, der aber leider nicht mit dem dortigen Kabelanschluss richtig zusammengearbeitet hat aber dessen Bild schon damals sensationell besser war als der drauffolgende Samsung. Plastikglump halt ... o_O

:heis1...und wieder mal Danke für 'nen sauhammergeilen Tipp- hab ich immer gewollt-> Ich lieb meine Handtasche auch über alles, seit ich sie habe und um nichts in der Welt gäb' ich sie wieder her!!! Ist die genialste Erfindung seit es Schokolade gibt und Frauen...:bigg:bigg:bigg
Jetzt gibt's draußen die schnellen Spiegeleier ;o))! Ehrlich: ich hätt' ja auch nicht so 'ne lange kreative Pause hinlegen müssen hahaha:bigg

Ich finds grad nur noch geil. Der GA ist ja sowas wie der Smart für mich. Kann man pimpen ohne Ende und kostet fast nix. Deswegen hat er schon wieder ein neues Zubehör :bigg

Anhang anzeigen 42397 Anhang anzeigen 42398

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten