Mir war heute irgendwie danach, einem Batzen Geld auszugeben
Abholung ist am 13.10.2018, wenn zusätzlich georderte Dinge wie Markise, Fahrradträger und abnehmbare AHK montiert wurden.
Allrad, LED-Licht, großen Bi-Turbo Motor (ABT sagt 235 Pferde
), Abstandstempomat, DSG, ... einfach viel Knatteratatsch was das Teil bequem und leider auch teuer macht. Ich habe ferner auch mit mir gerungen, ob ich keinen "Ocean" mit Küchenzeile nehmen soll. Der wäre sogar preisgleich (gut mit 900 Kilometern auf dem Tacho) zu haben gewesen. Allerdings hat man dann unten zu wenig Liegefläche und man kocht ohnehin im Freien... falsch ich grille sogar das Pastawasser.
@daBertl man lobe mich ... ich habe echt mit mir kämpfen müssen, um nicht mein geliebtes Grau auszuwählen
... wird da drinnen bei Sonnenschein angeblich einfach zu warm ... warum das gewählte Edition-Modell dann ein schwarzes Dach hat, konnte man mir nicht erklären
Erste Bilders
Anhang anzeigen 53729
Anhang anzeigen 53730
Anhang anzeigen 53731
Alternative wäre gewesen, meinem Multivan ein Aufstelldach zu verpassen. Allerdings könnte ich keine Drehstitze nachrüsten (hat elektrische Sitze mit Memory), was ohne beim Camping einfach doof ist. Eine Heckklappe mit Stühlen + der Tisch in der Seitentür sowie Fensterrollos und eine Stromversorgung von außen wären auch nicht möglich gewesen. Dann also lieber einmal komplett neu und die nächsten paar Tage bei Brot und Wasser darben.