Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info !
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Weil diese Gemeinschaftssanitäranlagen wären nichts für mich.
Was kostet denn sowas pro Tag ?
Interessiert mich in Relation eben zu nem Zimmer mieten.
Danke für die Info !
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Weil diese Gemeinschaftssanitäranlagen wären nichts für mich.
Was kostet denn sowas pro Tag ?
Interessiert mich in Relation eben zu nem Zimmer mieten.
Das ist halt einfach eine andere Form des Übernachtens. Für mich wäre an so einem WoMo auch nur interessant, dass ich völlig unabhängig von Campingplätzen alles dabei habe.
Ich geh doch nicht in den Urlaub um zu sparen ... wenigstens dann nicht und mach mal das auf dem Hotelbalkon
Es geht uns einfach darum "näher" an der Natur zu sein ... frei, unabhängig. Wir stellen die Kiste auch vor ein Hotel oder auf den Parkplatz der Pension, aber sollten selbige spontan nicht zu bekommen sein, dann nächtigen wir dennoch recht ordentlich. Wenn man das Wägelchen nur für Urlaub hätte, dann könnte man die nächsten paar Jahre die besten Hotels aufsuchen und hätte noch viel Taschengeld übrig. Wie geschrieben geht es uns aber nicht darum. Dank Allrad läuft der dann auch noch dort hin, wo es eben ganz idyllisch sein kann.
Das ist halt einfach eine andere Form des Übernachtens. Für mich wäre an so einem WoMo auch nur interessant, dass ich völlig unabhängig von Campingplätzen alles dabei habe.
Da hat man durchaus viel Unabhängigkeit dabei, wobei der Platz im Wägelchen natürlich nicht unendlich ist. Mit zwei Leuten aber absolut ausreichend ... und zwei "Würmer" wie die Deinigen würden da schon auch noch dazu reinpassen. Allerdings kannst mit einem "weißen Riesen" wie Du einen meinst, eben viele unserer angedachten Punkte nicht anfahren. Für die Stadt und jedes Parkhaus zu groß, für den Strand nicht geländegängig. Dazu an den meisten Parkplätzen, gelegen bei Sehenswürdigkeiten, geht es Dank Höhenbegrenzung auch nicht rauf bzw. vorwärts. Wir haben uns nun gute zwei Jahre mit der Entscheidung rumgeschlagen und wissen noch immer nicht, ob sie perfekt war. Aber wir würden es ja nie rausfinden, wenn man es nicht angehen würde. Also ...
Da hat man durchaus viel Unabhängigkeit dabei, wobei der Platz im Wägelchen natürlich nicht unendlich ist. Mit zwei Leuten aber absolut ausreichend ... und zwei "Würmer" wie die Deinigen würden da schon auch noch dazu reinpassen. Allerdings kannst mit einem "weißen Riesen" wie Du einen meinst, eben viele unserer angedachten Punkte nicht anfahren. Für die Stadt und jedes Parkhaus zu groß, für den Strand nicht geländegängig. Dazu an den meisten Parkplätzen, gelegen bei Sehenswürdigkeiten, geht es Dank Höhenbegrenzung auch nicht rauf bzw. vorwärts. Wir haben uns nun gute zwei Jahre mit der Entscheidung rumgeschlagen und wissen noch immer nicht, ob sie perfekt war. Aber wir würden es ja nie rausfinden, wenn man es nicht angehen würde. Also ...
Nein, nein, da verstehst du mich falsch. Das kleine Kompakte zum Rumfahren gefällt mir schon auch, und das WoMo meines Freundes ist nicht wesentlich größer. OK, vielleicht höher, aber es ist einfach eine Individualanfertigung mit allem, was so eine Karre braucht. Sprich Toilette, Dusche, Bett, und natürlich Einbauten.
Die Fahrfeinheiten, die du nennst, sind schon auch wichtig. Also mir zumindest.
Ich für meinen Teil würde halt keinen Campingplatz aufsuchen wollen. Das ist speziell am Lago oder anderswo in Italien schon eine massiv andere Klientel, als mich ich normalerweise damit rumtreibe.
Für mich wär halt das Geile so wie es mein Freund mit seinem Teil macht
Der fährt irgendwohin, wenn er einen schönen Platz sieht, bleiben sie dort und grillen, drallern und schlafen. Wenn nicht, nicht. Urlaub in so einem Teil würde ich persönlich wirklich nur in einem Megabus machen. Aber so Wochenendausflüge würden mich gewaltig reizen. Aber um so "unabhängig" zu sein, braucht es eben Toilette/Dusche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.