• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Danke für die Info !
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Weil diese Gemeinschaftssanitäranlagen wären nichts für mich.
Was kostet denn sowas pro Tag ?
Interessiert mich in Relation eben zu nem Zimmer mieten.

:jogdi:

Gruß Matthias

Ich meine wir haben knapp 120 Ocken für 2 Übernachtungen bezahlt. Da war aber u.a. auch Saunalandschaft dabei.

Das ist dann aber nicht wirklich weit weg von nem Zimmer buchen,
wo auch das Bett schon da ist.

Gruß Matthias

Das ist halt einfach eine andere Form des Übernachtens. Für mich wäre an so einem WoMo auch nur interessant, dass ich völlig unabhängig von Campingplätzen alles dabei habe.

Das ist dann aber nicht wirklich weit weg von nem Zimmer buchen,
wo auch das Bett schon da ist.

Gruß Matthias

Ich geh doch nicht in den Urlaub um zu sparen ... wenigstens dann nicht :laro::laro::laro: und mach mal das auf dem Hotelbalkon

20180810_173747.jpg
20180810_190249.jpg
20180810_190314.jpg
20180811_081347.jpg

Es geht uns einfach darum "näher" an der Natur zu sein ... frei, unabhängig. Wir stellen die Kiste auch vor ein Hotel oder auf den Parkplatz der Pension, aber sollten selbige spontan nicht zu bekommen sein, dann nächtigen wir dennoch recht ordentlich. Wenn man das Wägelchen nur für Urlaub hätte, dann könnte man die nächsten paar Jahre die besten Hotels aufsuchen und hätte noch viel Taschengeld übrig. Wie geschrieben geht es uns aber nicht darum. Dank Allrad läuft der dann auch noch dort hin, wo es eben ganz idyllisch sein kann.

Das ist halt einfach eine andere Form des Übernachtens. Für mich wäre an so einem WoMo auch nur interessant, dass ich völlig unabhängig von Campingplätzen alles dabei habe.

Da hat man durchaus viel Unabhängigkeit dabei, wobei der Platz im Wägelchen natürlich nicht unendlich ist. Mit zwei Leuten aber absolut ausreichend ... und zwei "Würmer" wie die Deinigen würden da schon auch noch dazu reinpassen. Allerdings kannst mit einem "weißen Riesen" wie Du einen meinst, eben viele unserer angedachten Punkte nicht anfahren. Für die Stadt und jedes Parkhaus zu groß, für den Strand nicht geländegängig. Dazu an den meisten Parkplätzen, gelegen bei Sehenswürdigkeiten, geht es Dank Höhenbegrenzung auch nicht rauf bzw. vorwärts. Wir haben uns nun gute zwei Jahre mit der Entscheidung rumgeschlagen und wissen noch immer nicht, ob sie perfekt war. Aber wir würden es ja nie rausfinden, wenn man es nicht angehen würde. Also ...

Da hat man durchaus viel Unabhängigkeit dabei, wobei der Platz im Wägelchen natürlich nicht unendlich ist. Mit zwei Leuten aber absolut ausreichend ... und zwei "Würmer" wie die Deinigen würden da schon auch noch dazu reinpassen. Allerdings kannst mit einem "weißen Riesen" wie Du einen meinst, eben viele unserer angedachten Punkte nicht anfahren. Für die Stadt und jedes Parkhaus zu groß, für den Strand nicht geländegängig. Dazu an den meisten Parkplätzen, gelegen bei Sehenswürdigkeiten, geht es Dank Höhenbegrenzung auch nicht rauf bzw. vorwärts. Wir haben uns nun gute zwei Jahre mit der Entscheidung rumgeschlagen und wissen noch immer nicht, ob sie perfekt war. Aber wir würden es ja nie rausfinden, wenn man es nicht angehen würde. Also ...

Nein, nein, da verstehst du mich falsch. Das kleine Kompakte zum Rumfahren gefällt mir schon auch, und das WoMo meines Freundes ist nicht wesentlich größer. OK, vielleicht höher, aber es ist einfach eine Individualanfertigung mit allem, was so eine Karre braucht. Sprich Toilette, Dusche, Bett, und natürlich Einbauten.
Die Fahrfeinheiten, die du nennst, sind schon auch wichtig. Also mir zumindest.
Ich für meinen Teil würde halt keinen Campingplatz aufsuchen wollen. Das ist speziell am Lago oder anderswo in Italien schon eine massiv andere Klientel, als mich ich normalerweise damit rumtreibe.
Für mich wär halt das Geile so wie es mein Freund mit seinem Teil macht :bigg
Der fährt irgendwohin, wenn er einen schönen Platz sieht, bleiben sie dort und grillen, drallern und schlafen. Wenn nicht, nicht. Urlaub in so einem Teil würde ich persönlich wirklich nur in einem Megabus machen. Aber so Wochenendausflüge würden mich gewaltig reizen. Aber um so "unabhängig" zu sein, braucht es eben Toilette/Dusche.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten