Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation! Ich habe den AVR-X22400H, wobei nach einem knappen Jahr eben ein neues Modell auf den Markt gekommen ist. @Forenpsychopath wird Dich "verteufeln" aber Deine Wahl war DENON ... ähm dennoch ausgezeichnet!
Mensch ... braune Schuhcreme ins Gesicht und falls Du erwischt wirst, lassen die Dich so nach 5 Minuten wieder laufen. Du bist aber auch unselbstständig mein Freund
Warum sollte ich ? Ich habe nur auf Bertl's Anfrage meine Meinung kundgetan, muss aber niemandem meine Vorstellungen / meinen pers. Geschmack aufdrängen... Wenn @daBertl mit seinem Kauf happy ist, bin ich es für ihn auch...
Beim ersten Bild kam mir zunächst ein neuer "Weitwurf-Football" in den Sinn....
Da ich mir so ein hässliches Ei nie auf den Kopp setzen würde, weil bei meinem Geradel auch keine "Aerodynamik" und 100stel Sekunden beim Zieleinlauf zählen (wie bei 99% der Privatradler auch), wurde mir erst bei den nachfolgenden Bildern bewusst was das ist....
Ist wohl das Weihnachtsmodell mit eingebauter Christbaumbeleuchtung....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.