• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Darf ich Vorstellen...Miss "ichmöchteimStrassenverkehrgesehenwerden"...:bigg
Das sollte jetzt mit dem neuen Helm gewährleistet sein....:daum

1Zp4VO9se4-C-SvYBSbcRNS-ty86VTOBQxWXZiwTm5CoJhbT8lvxH5JqiioqteKKrJgCHWr_PVfV84gmFDEC5qAkXmpAKI9ehRvz9_Wa7sbFngBO7lTPVkMjfteIaot2Ml_ewcZIvLymfRu4vVMv1gjb85b-5cIKDK4e4u2dO4nHl1XqGnf9Q_E_r0krQ-Rc2rQhzN-I_otFeGsZYJnDsNydI_hEHDA2IwxWg4cBnaUQT5td80Hs4houkKzm3Q1ixDICyh-2CPzJBrw0RCWzGxT5YRj0IvlBHsSCeRxZxKvp8cwhjuwn7UalsXTc1AyW-ZcvjwJYnnwJu8hs5nyJ3qu9pmLvcqcZpDy-zm8LW7o1Wllz536a6e_jAfNa_Ci9lULKgMK4uWSxX0JorVsqJXGVwkpzQp_pDrVkBGATRgKVWM91_V7mEbW-UwO2WTC87hyH1o7MQmB5pgpgHb0iMlY-zI0UHZD5KqKV95ftHvrrGohQ5g9Pm2r9ApGj48sClg7zMpouUYt5upDlY-aSy2cv8OXYPPIMUJznJnqw177tUqlRlaEdCEScgh_yO7UIJQ9TdSzGzA2dxdU-zF575Tk41VdtiIZLSQlYyKYMOLvg0lka-aBNlIJnKvzhJatyJCTxt-EMbT7nyN3fHX-R1hORRA=w1868-h1400-no

Sodala, grad eben meinen Objektivfuhrpark vervollständigt, da mir neulich an diversen Bauwerken der Weitwinkel sprichwörtlich ausging :beee

Screenshot_2018-11-07 Sigma 10-20mm F3 5 EX DC HSM, Objektiv, schwarz Rakuten.png

Bei Rakuten.de gibt´s derzeit eine Sonderaktion mit 15 % auf alle Superdeals, plus ein vielfaches an Superpunkten (wenn Rakutenclub Mitglied was kostenfrei ist), so das die "Gaudi" jetzt 336 Euro plus 7100 Superpunkten, was 71 Euro entspricht, die man beim nächsten Kauf einlösen kann, gekostet hat :gim5.

So geil, es hat eben doch Vorteile dass meine Frau opulente 43 Kilo bei unerreichbaren 150cm Körpergröße hat.
Somit habe ich heute die zwei billigsten Skiausrüstungen meines Lebens gekauft. Abhängig von den Schuhen, die es nur in Kindergröße gibt, mussten dann natürlich Kinderski und Kinderbindung her weil man das nicht wirklich kombinieren kann. Mir isses recht ....:ekwag::kredka:

Medium 28001 anzeigen
Das Allergeilste daran ist aber, dass ich endlich eine Kraxn für Lilly habe, wo ich sie zum Skifahren mitnehmen kann. Letzztes Jahr wollten mir die Knallköpfe noch keine verkaufen, weil es ja verantwortungslos wäre wenn ich meine Tochter zum Skifahren mitnehmen würde. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, was das die Deppen angeht, aber was Deppen angeht, sind wir in D mittlerweile ganz weit vorn.
Auf jeden Fall kann ich also dieses Jahr mit meiner Familie zum Skifahren gehen :thum1

Und dass der kleinen Maus trotz meiner relativ guten Skifahrkünste sicher nichts passiert, gabs auch gleich den ersten Skihelm. Vielleicht stell ich sie mit 2 noch auf die Bretter zum Ende des Winters :bigg

Medium 28002 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten