• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Sitzbezüge für den Cali.

Diese habe ich aus Originalstoff schneidern lassen und muss sagen ... sieht keiner der es nicht auf dei Nase gebunden bekommt.

K1600_20181122_143106.JPG

Nur die Sitzfläche vom Fahrersitz ist hier noch nicht überzogen worden. Man sieht es an den hellen Nähten, sonst aber nur bei genauer Betrachtung.
K1600_20181122_143123.JPG

Nun können Enkelkind und Hund sauigeln wie sie wollen.

Haste Konäckschen,wa....?

Neee so kann man das nicht ganz sagen ... einfach einen guten Lieferanten, welcher sowas für 200 Ocken in Deutschland näht. Wir sprechen hier von Vordersitzen inkl. Kopfstützen, 4 Armlehnen und der Rücksitzbank ebenfalls mit Kopfstützen. Die machen das für fast jedes Auto mit Originalstoffen der jeweiligen Hersteller. Falls mal was brauchst, meldest Dich einfach.

Respekt! Könnte ich mir direkt für den Kittyliner überlegen.

Ja, die sind gut. Ich hab das 7er, das für meine paar Karren völlig ausreicht :bigg

Ja, die sind gut. Ich hab das 7er, das für meine paar Karren völlig ausreicht :bigg

Das hätte ich eigentlich auch genommen, doch dann kam eben das Angebot um die Ecke. Bei mir kommen die Ringösen an die Verbraucherbatterie vom Cali und so ist selbige bei Bedarf einfach nachzuladen. Dennoch kannst zusammen mit den Klemmen andere Batterien laden/erhalten und das Teil dabei sogar notfalls in den Regen legen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten