• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Moin die Herren der Glut, ich lasse mich auch mal wieder blicken.
Hab mir als neues Spielzueg den El Fuego zugelegt und auch gestern Abend aufgebaut. Will mal das Räuchern etwas mehr angehen.

Is des net a bissl überkanditelt für des Kabuff !?
Da haut's Dir doch vom Schalldruck die Fenster naus... :muha56:

Papperlapapp, man kann natürlich die gesamte Nachbarschaft beschallen und die Mucke vom Haus rüberholen, aber man kann auch das Ding dort drüben reinstellen und hat somit immer schönste Chillout Mucke beim Sonnen und Plantschen :bigg

Das ist reiner Schutz der Nachbarschaft. Als ich noch alleine hier weilte oder mit täglich wechselnden Geschlechtspartnerinnen war hier immer Partytime mit äußerst lauter Mucke. Nicht selten kam die Gendarmerie und hat vorgeschlagen die Lautstärke zu reduzieren. Eine Nachbarin meinte mal, meine Musik würde sie umbringen. Mag wohl kein House die Alte ... :bigg

Nichtsdestotrotz ist das Dingens mehr als begeisternd und ich würde es schon jetzt, nach nur 10 Minuten ausprobieren und ohne irgendwelche Feineinstellungen gemacht zu haben, jedem für eine Hausbar oder ähnlichem empfehlen. Noch billiger kann man keine Musik besser hören. Der Bass ist superknackig und komplett unverzerrt und der Rest stimmt bis hin zur todbringenden Lautstärke ebenso. Wenn man es jetzt wieder bis zum Exzess treiben wollte, könnte man noch eine oder mehr dazukaufen und diese per Blauzahn in Reihe schalten. Mal schauen .... :bigg

Der Lilly gefällts jedenfalls wie man im Hintergrund deutlich sehen kann :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten