• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Na da wo der echte Fan steht :laro::laro::laro: ... naja sitzen werden wir schon ... lass Dich halt überraschen :D

Dazu habe ich dann noch beim Bauer auf der Anhöhe 2 Stellplätze für Camping gebucht. Wir machen mal wieder auf 25 Jahre jünger und lassen die Sau fliegen. Neonfleisch, reichlich Dosenbier, Zahnbürste und los kann es gehen :hap059: ... es gab schon Rennveranstaltungen ... :bond

Wie ich dir schon sagte, kenn ich den Ring wie meine Westentasche. Wenn du allen Ernstes den Scheißplatz gebucht hast, ist euch nicht zu helfen.
Aber das mit dem Bauern auf der Anhöhe hast du richtig gemacht. Dann muss ich dir ja unseren Porschebauern nicht mehr sagen.

:swow.... Warum macht man sowas... ?

Steht in Kürze noch ein Polterabend an.... :grueb:

:fimop::keul::fimop:

Aber ich muss zugeben, dass kurz vorm Schwabensatmmtisch, diese eigenartige Lebensart Besitz von mir ergriffen hat. Normalerweise hätte ich dieses wunderschöne Weihnachtsservice von Villeroy & Boch gekauft. :arse

Wie ich dir schon sagte, kenn ich den Ring wie meine Westentasche. Wenn du allen Ernstes den Scheißplatz gebucht hast, ist euch nicht zu helfen.
Aber das mit dem Bauern auf der Anhöhe hast du richtig gemacht. Dann muss ich dir ja unseren Porschebauern nicht mehr sagen.

Wir werden Spaß haben ... das Rennen ist dabei nur der Anlass und ehr sekundär.

Beim Bauern brauchst nimmer helfen ... mit dem sind wir längst einig. Abfahren tun wir erst montags und das gemütlich dann, wenn der Rausch nachgelassen hat.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten