Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein du,und ich musste meinen Swisscom Vertrag "nur" um 2Jahre Verlängern um unter einem Tausender zu bleiben....
Aber als Kinderlose Doppelverdiener liegt so ein "Spielzeug" ,auch wenns Weh tut,grad noch so drin.
Nein du,und ich musste meinen Swisscom Vertrag "nur" um 2Jahre Verlängern um unter einem Tausender zu bleiben....
Aber als Kinderlose Doppelverdiener liegt so ein "Spielzeug" ,auch wenns Weh tut,grad noch so drin.
Schau mal genau nach, diese Neppveranstaltung versuchen sie bei Vodafone auch gerade. Ich bin ihnen nämlich draufgekommen, dass das superwasserdichte X, das ich letztes Jahr mit Vertragsverlängerung für 899 gekauft hab, ein reiner versteckter Ratenkauf war, bei dem der Vertrag 20 Gackerl/ Monat teurer war als wenn ich keines genommen hätte. Somit war da kein einziger Euro mehr subventioniert. Hab ich sofort gekündigt diese Verarschung und den Rest bezahlt und den Vertrag sofort umstellen lassen.
Eine größere Verarschung hab ich noch nie erlebt.
Demgegenüber steht der zweite Vertrag, bei dem der Preis immer gleich sauteuer ist, aber das XSmax wirklich nur einen Euro gekostet hat. Mit dem Sektenmist und ihren verblödeten Terminen sowie den leeren Verprechungen darf sich jetzt meine Frau rumschlagen. Ich bin durch mit den Sektentrotteln.
Ahh,wie hat mir doch das Sekten-Gerede beim Thema Apple gefehlt. Da werden alte Erinnerungen wach.
Ich waage gar nicht zu Fragen mit welchen Marken du dich denn jetzt rum schlägst....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.