• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Irgendwas hat mich letzte Woche mal bewogen im Indernetzt nach Sonnensegel zu schauen.
Ich hatte ja ein Angebot für ein aufrollbares Sonnensegel genau an dieser Stelle für schlappe 3k.

Alternativ bin ich dann draufgekommen, dass ich das auch händisch einnhängen kann und schwupp hat sich der Preis von 3k auf 50 Gackerl verringert. :bigg

Ich glaube mal, bis ich die 60 Sonnensegel, die den 3k entsprechen, aufgebraucht hat, brauch ich keine mehr weil ich dann ein natürliches , ca 2m starkes Sonnensegel über mir hab :bigg

Medium 34787 anzeigenMedium 34788 anzeigen
 
Bei den Preisen heutzutage muss das wohl hier rein, weil man das schon als "Anschaffung" sehen muss...

Weil ich über 24 bin, bezahle ich bald das Doppelte für den Pass an sich, nämlich stolze € 60....und frage mich wo das Prinzip der Gleichbehandlung bleibt !?

16 Seiten mehr, das sind 4 DIN A6 Blättchen - € 22 ! Also pro Blatt € 5,50....bei dem Gewicht wohl ein Papierpreis von rd. € 5000 das Kilo....

Zuschlag dafür, dass ich den Pass in der Zeit bekomme, die generell problemlos machbar wäre, Länder wie die Schweiz beweisen das... - € 32

Zzgl. der Bilder, die ich beim Fotografen habe machen lassen, weil die Amtsbilder immer scheiße rauskommen, € 133 für einen Reisepass, in echter Währung also über DM 250 !!!

Die haben doch nimmer alle Latten am Zaun ! :mad:

20190802_122509.jpg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten