• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Sehr geil :daum
Ist das schwer?

Sehr geil :daum
Ist das schwer?

Die nächsten Stufen mit Kanten glätten oder Personen, insbesondere die Haare, in a Bild zu kopieren werden dann scho richtig was zum Zähn ausbeissen. Wie nachfolgend z. B. die ganzen Kanten vom Tempel

Für solch' anspruchsvolle Sachen reicht der "kleine" Foddoshobb oft net ganz aus, oder macht Dir mehr Arbeit als nötig. Seit V. 03/2018 bringt der große Bruder ein Freistellungstool ("Motiv") mit, das es in sich hat.

Das hier habe ich in ca. 5 min gemacht, geht aber natürlich mit mehr Zeitaufwand noch besser :

Ursprungsbild, haarmässig furchtbar schwierig freizustellen, und ich konnte auch der Versuchung nicht widerstehen, ausgerechnet DIESES Bild zu nehmen, isser doch so ein richtiger "Bayer".... :hap059:

Hofreiter.png

Ergebnis:

Hofreiter-frei1.png

Und jetzt noch mit einem anderen Hintergrund zusammen bringen, dann sieht das beinahe wie echt aus.

windreiter.png

Wennst Software zum Testen brauchst, helf' ich gerne aus...

PS: Das funzt auch mit Tempeln und Palmwedeln...

Eins meiner Urlaubsfoddos....

tempel-klein-orig.png

tempel-frei-klein.png

Hier habe ich jetzt auch noch Helligkeit & Kontrast angepasst, damit der Tempel "im Dunkeln" steht... Alles in allem mit DxO und PS CC 2019 ein paar Minuten, mehr nicht.

tempel.png

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten