Ja ja, für vorne, aber hinten is' duster, auch kein Speichenreflektor.
Aber ich verstehe.
Das ist ein Stealth Bike ! Raffiniert . . .
Also ich mag jetzt ehrlich nicht nochmal in die Garage runter, aber wenn du auf dem Bild genau hinschaust, siehst du hinten am Gepäckträger ein ebenso teures und gutes elektrisch gespeistes hightech LED Licht, das sogar eine Standlichtfunktion hat und beim Ausschalten und Parken noch 10 Minuten nachleuchtet.
Mein Wille zum Überleben speiste diese zusätzlichen opulenten Ausgaben, die mir zusätzliche Freude bereiten, da ich nicht selten im Dunklen fahre.
Das Vorderlicht leuchtet in der momentanen Einstellung ähnlich einem Autoxenonscheinwerfer aus und an der Helligkeit des Rücklichtes gibts nichts zu rütteln.
Was du nie finden wirst, egal wie genau du hinschaust, sind in der Tat Schutzbleche. Ich denke mal, meine letzten habe ich mit zarten 8 Jahren vom damaligen Rad entfernt und seitdem kam der Wunsch nach dieser Altherren- und Zuckerpüppchenkonstruktion nie mehr auf. Ich finde sowas nämlich zudem noch total hässlich.
Auch das eingangs angesprochene Tuning lasse ich (noch) aufgrund genau selbiger obiger Erklärung sein.
Wenn ich meine zarten 90 wieder habe, werde ich neu darüber nachtrinken.
Fürs Wochenende sind mit zwei Jungs schon ein paar Touren geplant. Und meine Freude ist ungebrochen