• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ein medizinisch unfundierter Trugschluss.
Aber das erklär ich jetzt nicht, sonst heißts wieder ich sei ein unbelehrbarer Klugscheisser. :bigg

Ein medizinisch unfundierter Trugschluss.
Aber das erklär ich jetzt nicht, sonst heißts wieder ich sei ein unbelehrbarer Klugscheisser. :bigg

:kokrat: Das interessiert mich jetzt aber, komm' , sei so gut.

Scheiss doch mal richtig klug. :radl:

Bier hab' ich mir aufgemacht und Chips sind auch da. Oisdann, bin gespannt. :sof141:

Zuletzt bearbeitet:
:kokrat: Das interessiert mich jetzt aber, komm' , sei so gut.

Scheiss doch mal richtig klug. :radl:

Bier hab' ich mir aufgemacht und Chips sind auch da. Oisdann, bin gespannt. :sof141:

Ja gäh bist naarisch, Vaddi?
Ich war schon einmal beratungsresistent, als ich gemeint habe, Bienen, Wespen und Hornissen nicht zu mögen.
Solche individuellen Meinungen sind in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt wenn sie vom Mainstream abweichen.
Deswegen werd ich schon alles falsch gemacht haben, was falsch zu machen geht.

Ich für meinen Teil hab ja mein Wissen, das gilt aber nur für mich (und vielleicht für meine Patienten, die mich nicht für diesen Klugscheißer halten).

Aber um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen, überleg dir einfach die Antwort auf die Frage, ob es den Kalorienverbrauch nur im Entferntesten interessiert, ob du ihn oberhalb oder innerhalb eines gewissen Geschwindigkeitsfensters bemühst.
Zudem kann man sich dann noch über die Relevanz unterhalten, ob eine "Anfahrhilfe" so viel des Kalorienverbqrauchs wegschluckt, dass es unrentabel wird, sich überhaupt zu bewegen.

Das ist in etwa gleichzusetzen mit dem anderen Klugscheißer aus Köngen, der mir bei meiner Solaranlage unbedingt diese Batterie für mindestens 6k aufwärts aufschwatzen wollte, weil er gehört hat, dass ein guter Schwabe kein kWh versenkt.
Ich hab zwar einen Eigenverbrauch von 97% aber irgendwie rechne ich das bestimmt auch wieder falsch. ich hab nämlich keine Ahnung von nichts.

Ein Hoch auf die Bienchen .... :jogdi:

Ja gäh bist naarisch, Vaddi?
Ich war schon einmal beratungsresistent, als ich gemeint habe, Bienen, Wespen und Hornissen nicht zu mögen.
Solche individuellen Meinungen sind in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt wenn sie vom Mainstream abweichen.
Deswegen werd ich schon alles falsch gemacht haben, was falsch zu machen geht.

Ich für meinen Teil hab ja mein Wissen, das gilt aber nur für mich (und vielleicht für meine Patienten, die mich nicht für diesen Klugscheißer halten).

Aber um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen, überleg dir einfach die Antwort auf die Frage, ob es den Kalorienverbrauch nur im Entferntesten interessiert, ob du ihn oberhalb oder innerhalb eines gewissen Geschwindigkeitsfensters bemühst.
Zudem kann man sich dann noch über die Relevanz unterhalten, ob eine "Anfahrhilfe" so viel des Kalorienverbqrauchs wegschluckt, dass es unrentabel wird, sich überhaupt zu bewegen.

Das ist in etwa gleichzusetzen mit dem anderen Klugscheißer aus Köngen, der mir bei meiner Solaranlage unbedingt diese Batterie für mindestens 6k aufwärts aufschwatzen wollte, weil er gehört hat, dass ein guter Schwabe kein kWh versenkt.
Ich hab zwar einen Eigenverbrauch von 97% aber irgendwie rechne ich das bestimmt auch wieder falsch. ich hab nämlich keine Ahnung von nichts.

Ein Hoch auf die Bienchen .... :jogdi:

:huld: Aha ! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !

Konstatiere, du bist recht flott unterwegs ( solange es der Akku hergibt :hyae )
quasi ein roter Radlerengel und die gibt's ja in Muc zuhauf.

Aber, oa oanzige Drecklach'n und du bist längs lackiert von oben bis unten.
Koa Schutzblech do, nix, oba a scho goanix ! :grueb:
Vom Liacht ganz zu schweigen . . .

:hirn Aber du bist ja eh schneller als die Lichtgeschwindigkeit, dann pass bloss auf,
das du net jünger wirst bei jeder Tour.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten