Ja gäh bist naarisch, Vaddi?
Ich war schon einmal beratungsresistent, als ich gemeint habe, Bienen, Wespen und Hornissen nicht zu mögen.
Solche individuellen Meinungen sind in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt wenn sie vom Mainstream abweichen.
Deswegen werd ich schon alles falsch gemacht haben, was falsch zu machen geht.
Ich für meinen Teil hab ja mein Wissen, das gilt aber nur für mich (und vielleicht für meine Patienten, die mich nicht für diesen Klugscheißer halten).
Aber um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen, überleg dir einfach die Antwort auf die Frage, ob es den Kalorienverbrauch nur im Entferntesten interessiert, ob du ihn oberhalb oder innerhalb eines gewissen Geschwindigkeitsfensters bemühst.
Zudem kann man sich dann noch über die Relevanz unterhalten, ob eine "Anfahrhilfe" so viel des Kalorienverbqrauchs wegschluckt, dass es unrentabel wird, sich überhaupt zu bewegen.
Das ist in etwa gleichzusetzen mit dem anderen Klugscheißer aus Köngen, der mir bei meiner Solaranlage unbedingt diese Batterie für mindestens 6k aufwärts aufschwatzen wollte, weil er gehört hat, dass ein guter Schwabe kein kWh versenkt.
Ich hab zwar einen Eigenverbrauch von 97% aber irgendwie rechne ich das bestimmt auch wieder falsch. ich hab nämlich keine Ahnung von nichts.
Ein Hoch auf die Bienchen ....